Zum Inhalt springen

mal ein paar Fragen zu diesem Forum


Toras

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man einmal ein FAQ für dieses Forum herstellen

 

HJ?? dontgetit.gif

 

Schwampf= Detritus (ein Mitglied diese Forums) der dieses Nonsens-Wort erfunden hat. Wurde inzwischen als Bezeichnung für jegliche Art von Nonsens-Geplauder übernommen. Im diesbezüglichen Thread darf man sich auch diesbezüglich austoben. Außerdem isses schon so was wie eine Art RPG im Forum. Es ist eine virtuelle Behausung mit (tatsächlichen) Menschen unter falschen Namen, die miteinander virtuelles Bier an einer ebensolchen Theke trinken, sich belangloses erzählen oder sich einmal kurz ausheulen... etc.

 

Wie steigt man auf sneaky2.gif  typische Frage eines Powergamers wink.gif Indem du postest. Und Grad x hat mehr Sterne links dabei, thats all tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 18 2002,15:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht sollte man einmal ein FAQ für dieses Forum herstellen

 

HJ?? dontgetit.gif

 

Schwampf= Detritus (ein Mitglied diese Forums) der dieses Nonsens-Wort erfunden hat. Wurde inzwischen als Bezeichnung für jegliche Art von Nonsens-Geplauder übernommen. Im diesbezüglichen Thread darf man sich auch diesbezüglich austoben. Außerdem isses schon so was wie eine Art RPG im Forum. Es ist eine virtuelle Behausung mit (tatsächlichen) Menschen unter falschen Namen, die miteinander virtuelles Bier an einer ebensolchen Theke trinken, sich belangloses erzählen oder sich einmal kurz ausheulen... etc.

 

Wie steigt man auf sneaky2.gif  typische Frage eines Powergamers wink.gif Indem du postest. Und Grad x hat mehr Sterne links dabei, thats all tounge.gif<span id='postcolor'>

Es gab mal eine FAQ, ich weiß allerdings zur Zeit nicht wo genau, da ich dort selten nachschaue.  wink.gif

 

Was die Gleichung Schwampf = Detritus betrifft:

 

Nicht alles was ich poste ist Unsinnig oder Schwachfug.

Ich bin auch nicht der Forums-Clown, auch wenn einige das

vielleicht manchmal meinen.  disgust.gif

Ich lasse es mir aber nicht nehmen, gewisse Themen und

Diskussionen nicht ganz so ernst zu nehmen.  wink.gif

 

Ach ja, ein guter Rat:

Stellt nie niemals nicht zuviele Fragen über den Schwampf, sonst werdet ihr ihn fürchten lernen!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

SCHWAMPF™ - Das Original

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigt, MYSUDA-San, keineswegs wollte ich damit andeuten, daß ihr nur Nonsens postet. Meinereiner hatte nur die Entwicklung und etymologische Geschichte im Sinn (und deinen Zusatztitel)

 

zu den FAQ:

Ganz nett, aber

1. nicht mehr aktuell

2. von der Forumsstartseite aus nicht verlinkt.

3. auf einem anderen server??? confused.gif Wie kommt man da hin, wenn man´s nicht weiß? dontgetit.gif (außer jez über google oder so)

 

Nixonian

der offenbar eine FAQ braucht um die FAQ zu finden silly.gif

Link zu diesem Kommentar

wow.gif2--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 18 2002,16wow.gif2)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Entschuldigt, MYSUDA-San, keineswegs wollte ich damit andeuten, daß ihr nur Nonsens postet. Meinereiner hatte nur die Entwicklung und etymologische Geschichte im Sinn (und deinen Zusatztitel)

 

zu den FAQ:

Ganz nett, aber

1. nicht mehr aktuell

2. von der Forumsstartseite aus nicht verlinkt.

3. auf einem anderen server??? confused.gif Wie kommt man da hin, wenn man´s nicht weiß? dontgetit.gif (außer jez über google oder so)

 

Nixonian

der offenbar eine FAQ braucht um die FAQ zu finden silly.gif<span id='postcolor'>

Du bist entschuldigt!  wink.gif

Allerdings warst du auch nicht gemeint, es war mehr allgemein gemeint.  wink.gif

 

Was die FAQ angeht. Das die nicht mehr aktuell ist, weiß ich

und Hj hat die auch nicht gemacht, sondern jemand anderes.

Ich glaube Stardust wars!

 

Es gibt auf S. 9 im Rest der Welt, den Thread zum FAQ und dort ist auch der Link.

Die Admins sollten das vielleicht mal nach oben pinnen...

oder auch nicht, wo es doch eigentlich veraltet ist...

Ich glaube ich push sie mal nach vorne!

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Feb. 18 2002,15:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Ich bin auch nicht der Forums-Clown, auch wenn einige das vielleicht manchmal meinen.  disgust.gif [...]<span id='postcolor'>

@Detritus: Wiieeee shocked.gif Du bist nicht der Clown hier ???????

 

<in Deckung geh' escape.gif >

 

wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Feb. 18 2002,16:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Feb. 18 2002,15:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Ich bin auch nicht der Forums-Clown, auch wenn einige das vielleicht manchmal meinen.  disgust.gif [...]<span id='postcolor'>

@Detritus: Wiieeee shocked.gif Du bist nicht der Clown hier ???????

 

<in Deckung geh' escape.gif >

 

wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

@BB:

Nein ich bin nicht sauer, weil ich schon ahnte, das so eine Antwort kommen würde...

wink.gif

Nein, ich bin nicht sauer  

smile.gif

Immer noch nicht sauer!  

disgust.gif

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Nein, von Sauer kann keine Rede sein.</span>  

mad.gif

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>ICH BIN NICHT WÜTEND!!!!!</span>  

angryfire.gif

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'>OoooKeeee!

WO IST DIESER MISTKERL!!</span>

 

mfg

Detritus

 

withstupid.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich wußte auch, das so was passieren würde biggrin.gif

 

Ich würde nur empfehlen diesen Satz:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Feb. 18 2002,15:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nicht alles was ich poste ist Unsinnig oder Schwachfug.

Ich bin auch nicht der Forums-Clown, auch wenn einige das

vielleicht manchmal meinen.  disgust.gif<span id='postcolor'> ob seiner Tragweite ins Forum "Neues im Forum" zu stellen und dort zu pinnen.

 

Nixonian dontgetit.gif *ganzunschuldigguck* angel.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Feb. 18 2002,15:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was die Gleichung Schwampf = Detritus betrifft:

 

Nicht alles was ich poste ist Unsinnig oder Schwachfug.

Ich bin auch nicht der Forums-Clown, auch wenn einige das

vielleicht manchmal meinen.  disgust.gif<span id='postcolor'>

manchmal? confused.gif

 

Wie heißt der Spruch? "Nicht immer, aber immer öfter!" wink.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...