Zum Inhalt springen

Zu viele und verschiedene Meinungen / Ansprüche?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Richtig erkannt. Du bist ja ein ganz cleverer!

Und weil andere Foren weniger moderiert werden sind das auch Foren, die ich nicht lese.

YenLen

Nur weil in anderen Foren zu wenig moderiert wird, heißt das ja noch lange nicht, dass hier das Optimum gefunden wurde.

Beiträge die ein kleines bißchen vom Thema abweichen, sofort zu löschen halte ich jedenfalls für übertrieben.

Viel schlimmer finde ich, dass wenig hier in der Lage sind vernünftig zu quoten. Das führt zu völlig unseserlichen Threads, weshalb die Motivation sich alte Threads durchzulesen bei vielen Neulingen sich eher in Grenzen halten wird.

Geschrieben
Viel schlimmer finde ich, dass wenig hier in der Lage sind vernünftig zu quoten. Das führt zu völlig unseserlichen Threads, weshalb die Motivation sich alte Threads durchzulesen bei vielen Neulingen sich eher in Grenzen halten wird.

Alte Threads, die noch aus alten Forumsversionen stammen, haben auch das Problem der Unleserlichkeit, die aber technisch begründet ist.

Zum Thema: "Richtig Zitieren" könnte ich beizeiten ja mal einen Blogeintrag schreiben... :idea: