Abd al Rahman Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Und zäh trieft der Schmalz aus der Wand. Sollte eigentlich mit auf das Bild. Etwas stolz bin ich auf das 3. Panel. Schaut mal auf Vanafreds Hand. Die farbige Wand passt exakt dazu. man sieht sogar ein Spiegelbild. Diese Woche werde ich wahrscheinlich nur zwei Comics veröffentlichen plus ein neues Making Of. Nächste Woche werden es wahrscheinlich auch nur zwei Comics geben. Meine Frau und ich sind am Wochenende auf einem Midgard-Con (Breuberg), was mich natürlich in der Erstellung der Comics etwas zurückwirft. Dafür baut meine Frau gerade an einem neuen Set. Weiterlesen... 4
Nixonian Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Ich liebe "Ratte"- der qualifiziert sich absolut für eine immer-wieder-Nebenrolle.
Tellur Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Ratte 4 Vanafreds Familiar! Wieder mal eine schöne Folge, auch wenn ich am Anfang dachte, der geheimnisvolle Fremde (oder die geheimnisvolle Fremde?) würde Flüstern
Abd al Rahman Geschrieben 19. August 2008 Autor report Geschrieben 19. August 2008 Danke Wegen dem Flüstern: Das ist auch so gedacht. Die Stimme kommt halt nur gedämpft aud der Wand. Viele Grüße hj
Yon Attan Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Jap, die Folge ist wieder Mal klasse Weiter so Mfg Yon
malekhamoves Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Ja, gefällt mir auch sehr, besonders die Ratte!
Empfohlene Beiträge