Zum Inhalt springen

Breuberg 2008 danach

Tomcat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schöner Con! :clap:

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

:uhoh: Ich habe davon nix gehört und war auch in dem Zimmer ...

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

In dem Alter hatte ich auch noch einen gesegneten Schlaf.

Wirkungsdauer abgelaufen? :?:
Geschrieben

In dem Alter hatte ich auch noch einen gesegneten Schlaf.

Nein! Es war nicht Konstantin, der da so geschnarcht hat, der war übrigens das erste mal dabei, scheidet also aus, am Süd-Con-Schnarchen beteiligt gewesen zu sein. :rotfl:

Geschrieben

Ich bin übrigens total Schnarchresistent und würde mich zum Südcon für einen Schnarchgrossversuch zur Verfügung stellen. ich nehme das grösste Zimmer und der Rest der Betten wird von den schlimmsten Subwoofern der MidgardCons belegt. Könnte aber sein, dass wegen Lärms der eine oder andere Subwoofer gar nicht erst in die aktive Phase gelangt :D

Geschrieben
Ich bin übrigens total Schnarchresistent[...]
Schnarchen ist Umgebungsmagie... oder Körpermagie? Was hast Du für 'ne Resi?

Solange er kein Spiegelamulet ohne ABW trägt:disturbed:

Geschrieben
Ich bin übrigens total Schnarchresistent[...]
Schnarchen ist Umgebungsmagie... oder Körpermagie? Was hast Du für 'ne Resi?

Solange er kein Spiegelamulet ohne ABW trägt:disturbed:

:rotfl:
Geschrieben
Diesmal hab ich nicht viel fotografiert, aber dieses Foto eines grimmigen Con-Organisators möchte ich euch nicht vorenthalten. :turn:

Das ist schön! Ich an seiner Stelle würde das jetzt als Profil-Photo benutzen ;)

Geschrieben

Mae govannen:

Da fällt mir auch grade wieder die Antwort auf die Frage ein, welche einige von uns am Sonntag so beschäftigt hat:

Serendib wird überwiegend von Rawindi bevölkert...

Viele Grüße

Shayleigh ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Serendib wird überwiegend von Rawindi bevölkert...

Ächt? Ich dachte Akimba in der Nordhälfte, Rawindi im Süden, dabei im Süd-/Mittelwesten vermischt mit Schariden.