Wulfhere Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Das System wurde im Planetenroman 218 von Horst Hoffmann verwendet und wird im Jahr 2144 kurz beschrieben. Hier soll das System passend zur Handlung des DEMETRIA Bandes weiterentwickelt werden. In einem zweiten Schritt wird das System auf unsere Handlungsebene gehoben.
Wulfhere Geschrieben 28. August 2008 Autor report Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) ??? - System ?? Planetensystem mit einer ?? Sonne der Spektralklasse ?? Entfernung zu ?? : Lichtjahre Meeting Point Bearbeitet 25. Januar 2009 von Wulfhere
Wulfhere Geschrieben 28. August 2008 Autor report Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Name: Meeting Point 1 Beschreibung 2 Geschichte 3 Intelligente Bewohner 4 Orte 5 Sonstiges 6 Technologie (Welcher Tech? Welche technischen Besonderheiten) Meeting Point befindet sich mit Tech 7auf dem Standardniveau des Vereinten Imperiums. 7 Politische Informationen 8 Wirtschaftliche Informationen (reich/durchschnitt/arm, wichtige Import-Exportgüter, Verschuldung/Abhängigkeiten, Verbindungen zu anderen Systemen) 9 Flora und Fauna: 10 Besonderheiten Der Planet wird auch die Trümmerwelt genannt. 11 Abenteueranregungen 12 Persönlichkeiten 13 Regeln / Bewohner Quelle: http://www.perrypedia.proc.org Bearbeitet 25. Januar 2009 von Wulfhere
Olafsdottir Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Ich habe keine Koordinaten in meinen Unterlagen. Rainer
Wulfhere Geschrieben 28. August 2008 Autor report Geschrieben 28. August 2008 Ich suche alles Material raus, was aus dem Roman rauszuziehen ist.
Wulfhere Geschrieben 25. Januar 2009 Autor report Geschrieben 25. Januar 2009 Auch hier ist Mitarbeit willkommen.
Empfohlene Beiträge