Herothinas Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallo! Weiß jemand von euch, wo Kannibalen bzw. kannibalische Stämme zu finden sind? Ich würde mal auf die Feuerinsel und das Ikena-Becken tippen. Gibt es dafür etwas Offizielles? Gruß Herothinas
Ma Kai Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Den Akimba auf Serendin wird Kannibalismus nachgesagt. Ihren Opfern fehlen nach Kampfhandlungen auch schon mal Gliedmaßen. Naeheres im Abenteuer "Ein Geist in Noeten".
Mala Fides Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Laut Nahuatlan QB leben auf den Feuerinseln Kannibalen. In Buluga gibts auch kannibalistische Völker.
Fimolas Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallo! Laut Nahuatlan QB leben auf den Feuerinseln Kannibalen.Hierzu noch ein paar Informationen: Das Volk der Zyu lebt auf der (Feuer-)Insel Karvuvu und hatte mehrmals besonderen Einfluss auf die Geschichte Nahuatlans (NAH, S. 108ff.). Ich habe sogar einmal mit einem Spieler gespielt, der in die Rolle einer menschenfressenden Schamanin von dort geschlüpft war. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Yon Attan Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Rituellen Kannibalismus kann ich mir auch in Medjis vorstellen. Mfg Yon PS: Zum Beispiel, dass ein Schamane teile eines anderen, toten Schamanen isst, um dessen Stärke zu erlangen.
Herothinas Geschrieben 3. September 2008 Autor report Geschrieben 3. September 2008 Danke an alle. Hat mir schon geholfen. Bye H.
Alas Ven Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Rituellen Kannibalismus kann ich mir auch in Medjis vorstellen. Mfg Yon PS: Zum Beispiel, dass ein Schamane teile eines anderen, toten Schamanen isst, um dessen Stärke zu erlangen. Sollte unsere Version durchkommen, wird es rituellen Kannibalismus in Medjis geben..
Sulvahir Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Möglicherweise ist Kannibalismus auch auf Midgard weiter verbreitet, als man so gemeinhin denkt. Wer weiß schon, was "Ärzte" und selbsternannte "Heiler" so alles verwenden. Selbst im zivilisierten christlichen Europa gab es wohl Formen des Kannibalismus. bis dann, Sulvahir
Empfohlene Beiträge