Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielen dank für die höffliche einladung. ich geselle mich gerne für ein paar minuten zu netten menschen.

<span style='color:blue'>spricht Kenji auf albisch aus, weil er es als unhöflich erachtet in gegenwart von fremden eine sprache zu benutzen, die sie wahrscheinlich nicht verstehen. er entschuldigt sich für ein paar minuten bei Mort .

dann begibt er sich zu Heng Li und dem Elfen und stellt sich auch diesem nochmal vor.</span>

 

 

 

 

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nun ja. Eigentlich war ich auf dem Weg nach Deorstead und kehrte in diesem Gasthaus ein, weil es Hunde und Katzen regnete. Außer mir waren noch viele andere Gäste anwesend. Irgendwann stellten wir fest, dass wir alle ursprünglich ein anderes Ziel hatten. Die wenigsten waren in Alba unterwegs gewesen. Der Wirt nannte uns den Ort und die Welt auf der sich das Gasthaus befand, doch niemandem von uns sagte das etwas.

Am späten Abend hörten wir dann draußen einen grässlichen Schrei und bei der Suche nach dessen Ursprung griff uns ein grausiges Ungheuer an. Es könnte vielleicht ein Dämon gewesen sein, aber sicher bin ich da nicht, da wir uns ja nicht auf Midgard befunden haben.

Nach diesem Kampf haben wir uns dann gemeinsam darum bemüht einen Weg zurück in unsere Heimat zu finden. Dass ihr, Rafiel, nicht in eure Heimat zurück gekehren konntet ist natürlich bedauerlich.

Geschrieben

<span style='color:blue'>Die Augen des Elfen weiten sich kurz und sein Blick fällt zurück auf die Kriegerin Heng Li. "Seht euch um", setzt Er dann zu Sirana fort, "diese Ansammlung von, hm, Helden. Dies ist kein Zufall. Die Aufzeichnungen des Mamertus lassen nur wenige Zweifel zu... Ich sage, Euch, das ist kein Zufall!"</span>

 

Norden

Geschrieben

Sirana, könnt Ihr Euch noch an den Namen erinnern? Da ich auch schon einige Male diese Weltebene verlassen habe, könnte ich dort auch schon mal gewesen sein.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Okt. 07 2002,15:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:blue'>Die Augen des Elfen weiten sich kurz und sein Blick fällt zurück auf die Kriegerin Heng Li. "Seht euch um", setzt Er dann zu Sirana fort, "diese Ansammlung von, hm, Helden. Dies ist kein Zufall. Die Aufzeichnungen des Mamertus lassen nur wenige Zweifel zu... Ich sage, Euch, das ist kein Zufall!"</span>

 

Norden<span id='postcolor'>

Bei den Worten des Elfen weiten sich Hirams Augen.

Ihr meint wir sind möglicherweise bereits nicht mehr auf Midgard? Entschuldigt mich bitte.

Hiram springt auf und verläst das Gasthaus.

Geschrieben

<span style='color:blue'>Zu Heng Li: "Ein grosser Magier und Gelehrter dieser Welt. Leider riefen Ihn dringende Angelegenheiten fort." Der Elf blickt die Anwesenden reihum an, immer wieder gleitet sein Blick zum Wirt...</span>

 

Norden

Geschrieben

Heng Li blickt Hiram verwundert hinterher, als der die Flcuht ergreift, nur weil ganz eventuell die Möglichkeit besteht, nicht mehr auf der Midgard-Ebene zu verweilen.

 

Ts ts ts! Da gehen sie hin, Eure Helden, Herr Rafiel.

Geschrieben

<span style='color:darkgreen'>Im vrobeigehen schnappt der Wirt einen Teil des Gespräches auf.

Vielleicht kann ich euch über euren Aufenthaltsort aufklären, werte Damen und Herren. Wir befinden uns in Alba, an der Strasse zwischen Cambryg und Crossing!</span>

 

 

 

 

Geschrieben

<span style='color:blue'>Kenji guckt dem typen nach, der eben noch in seiner runde stand und jetzt ganz plötzlich nach draußen stürmt. dabei denkt er sich, dass er diesem mann niemals im kampf seinen rücken anvertrauen würde...</span>

Geschrieben

Heng Li bemerkt, dass der Elf immer wieder in Richtung Wirt blickt:

 

Rafiel, sagt, wünscht Ihr noch etwas zu trinken, oder hat der Wirt etwas an sich, was wir Menschen nicht zu erkennen vermögen?

Geschrieben

Hiram kommt wieder durch die Vordertür hereingeschlendert. Ein zufriedenes Grinsen auf seinem Gesicht und ein weiteres Bündel in seiner linken Hand gesellt er sich wieder zu Heng Li, Sirana, Kenji und Rafiel.

 

 

 

Verzeiht meine Unhöflichkeit. Aber dies darf nicht verloren gehen.

 

Er verstaut das Bündel zu seinen Füßen, lehnt sich entspannt zurück und winkt dem Wirt nach der nächsten Runde zu trinken.

Geschrieben

<span style='color:blue'>"Werte Heng Li, Ich wünschte es wäre so." Sein Blick weilt auf den zurückkehrenden Hiram. "Aber es scheint, als habe Ich mich geirrt." Nachdenklich nimmt der Elf platz. "Irgendetwas fehlt, merkwürdig, die Zeichen waren da..."</span>

 

Norden, der jetzt nach Hause radelt wave.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 07 2002,15:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zu Hiram: Wir dachten schon, der Gedanke an ein Abenteuer auf einer anderen Weltebene hätte euch in die Flucht geschlagen.

 

Dann grinst sie.<span id='postcolor'>

Nicht doch werte Heng Li. Falls etwas derartiges geschehen sollte hätte ich nur gerne dieses Bündel in der Nähe.

 

Hiram zwinkert Heng Li vielsagend zu.

 

Muß mich jetzt auch in den feierabend verabschieden. Hoffe die Taverne steht noch, wenn ich morgen wiederkomme.

Geschrieben

Nachdem der Elf sich auf eine Ebene fern von Midgard hin verdünnisiert hat, und die Anwesenden sich sicher sind, dass sie noch auf Midgard verweilen, können getrost die Gespräche wieder auf andere Tehemen gelenkt werden.

 

Wirt, noch eine Runde!

Geschrieben

Als sich Heng Li suchend in der Gaststube umblickt ruft Sirana plötzlich: Ha! Jetzt weiß ich es wieder. Das Gasthaus damals lag im Königreich Darokin, auf der Passstrasse nach Arthedain! Ich habe noch nie vorher und auch danach nie wieder davon gehört!

Geschrieben

<span style='color:blue'>beim anblick des Hiram mit nunmehr einem beutel in der hand fallen Kenji wieder worte seines meisters ein, der ihn immer warnte, dass weltlicher besitz nur die sinne verwirrt.

die worte klingen immer noch in seinen ohren: Denk immer daran Kenji, ein geschenk, dass du nicht loslassen kannst, ist kein geschenk, sondern ein fluch...

kenji wendet sich wieder heng Li zu und schaut sie neugierig an.</span>

Geschrieben

Nach einiger Zeit steht Sirana auf und geht Richtung Stall.

Verzeiht, aber ich will doch mal schauen, ob meine Pferde gut untergebracht sind.

 

<span style='color:darkblue'>Ich mache jetzt Feierabend! Den Wirt muss nun jemand anders übernehmen, falls noch jemand was von ihm will.

Und denkt dran, dass hier soll kein Abenteuer werden, wie in Bryans Gasthaus. Hier sollen sich die Abenteurer lediglich ein bischen unterhalten können.</span>

 

 

 

 

Geschrieben

Zu sirana:Nein, von dem Königreich Darokim habe ich noch nichts gehört.

 

Zu Kenji:Werter Landsmann, habt Ihr ein Anliegen des Wissendurstes, das ich vielleicht mit einer Antwort meinerseits begleichen kann?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...