Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne

Calis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich werde mal nach meinen Siebensachen sehen und mich zur Ruhe begeben.

Herr Wirt, könntet Ihr bitte auf dieses Spielbrett achtgeben und die Steine bitte nicht verstellen?

Dieses Monster von einer Axt wird wohl eh niemand an sich nehmen!? Gute Nacht alsdann

• Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nachdem Sirana nun alleine am Tisch sitzt kramt sie ein Kartenspiel aus einer Gürteltasche, beginnt die Karten zu mischen und damit einige Tricks zu machen.

Geschrieben

ich geselle mich dann mal zu sirana, seid gegrüsst junge frau, was treibt euch denn hierher ? und was ist das da ? (zeigt auf deises komische karierte dingsda)

Geschrieben

Es gibt verschiedene Spiele, die man mit Karten spielen machen kann. Habt ihr noch nie gespielt?

Dabei schaut Sirana ihr Gegenüber skeptisch an, ob er vielleicht nur so tut, als ob er von Karten keine Ahnung hat.

Geschrieben

ich habe wirklich keine ahnung von den karten. zuhause wurde bei uns nie gespielt und ich bin seit mehreren jahren mit ein paar freunden unterwegs die das glücksspiel nie mochten und deshalb hatte ich auch nie wirklich interesse daran.

Geschrieben

Die Elfenfrau Elysea kommt wieder von oben herunter in den Schankraum, sie hat eine andere dunkelblaue Robe an, die schwarzen Haare sind, duftend nach Lavendel, ordentlich auf ihrem Kopf drapiert.

Geschrieben

Die Tür öffnet sich, eine Person, Mittelgroß, schlank betritt die Taverne, die Kaputze ihrer dunkelblauen Robe tief ins Gesicht gezogen. Sie stellt einen großen Rucksack in die eine Ecke und setzt sich daneben, während sich der Wirt beeilt ihr ein Glas Milch zu bringen.

Sie nickt ihm zu und nimmt die Kaputze ab.

dunkel Blonde sehr kurze Haare, ein ebenes androgynes Gesicht, graue harte Augen, spitze Ohren. Er nippt an seiner Milch und schaut sich um.

Geschrieben

Hallo Elysea. Du duftest gut. Ist das ... Lavendel? Ich bevorzuge ja eher Rosenduft.

Darf ich dir ... Sirana dreht sich zu ihrem Gegenüber um.

Ich habe euren Namen nicht richtig verstanden.

Geschrieben

Er wirft einen etwas längeren Blick in die Richtung der dunkelhaarigen Elfe, und wendet sich wieder seiner Milch zu

Geschrieben

Zu sirana: Ja, das ist Lavendel. Ich nehme sonst auch lieber Rosenduft, aber die Seife ist mir ausgegangen, und ich bin leider nciht kräftig genug, um alle meine Sachen selber zu tragen. Ich musste mich mit dem Nötigsten zufrieden geben.

Dann blickt sie rüber zu dem neu eingetroffenen Elfen in der blauen Robe, die sie eingehend betrachtet.

Geschrieben

Sirana folgt mit den Augen Elyseas Blick, springt plötzlich auf und rennt auf den neu eingetroffenen Elfen zu.

Notu! Du hier. Das ist ja witzig. Endlich treffen wir uns mal in zivilsierter Umgebung!

Geschrieben

Er lächelt.

Dann grüßt er Sirana;

"Guten Abend, zufälle gibt es"

"Oh entschuldigt bitte" er wedet sich an die anderen " Notulinio mein  Name"

Geschrieben

Die Elfenfrau lächelt: Mein Name lautet Elysea Hiphogenes, und es ist mir eine Freude Eure Bekanntschaft machen zu dürfen, werter Notulinio.

Sie errötet leicht.

Geschrieben

Schön dich zu sehen, möchtest Du mir nicht die anderen Vorstellen.

Anscheinend bist Du in guter Gesellschaft.

Er verneigt sich leicht.

Auf dem Rücken unter der weiten robe trägt er ein Katana (Faeri-Knive)

Geschrieben

Auch mir angenehm eure Bekanntschaft zu machen Eylsia.

Darf man fragen wo ihr herkommt.

Geschrieben

Am Gürtel der blauberobten Elfe ist ein Dolch zu sehen, der merkwürdig verziert ist. An ihrer rechten Hand ist ein Siegelring zu sehen, an der anderen ein schlichter Goldring.

Sagt, werter Notulinio, aus wlecher Gegend kommt Ihr?

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 08 2002,20:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Auch mir angenehm eure Bekanntschaft zu machen Eylsia.

Darf man fragen wo ihr herkommt.<span id='postcolor'>

Aus Chryseia, aus Kroisos genauer gesagt.

Wirt, bringt doch noch eine Runde Getränke, bitte sehr.