Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne

Calis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine mittelgroße Frau, beinahe ebenso hübsch wie Sirana (was für Au hat Sirana denn? Helga hat 88) aber mit zwei langen blonden Zöpfen, in Lederrrüstung (bis zum Hals), -hose und -stiefeln, am Gürtel ein paar Streitäxte und ein paar Dolche, betritt die Taverne und sieht sich suchend um.

Sirana! Ich hörte, daß Du hier logierst und wollte mal hallo sagen. Oh, hallo, Notulinio. Auch Euch (wer sonst noch da ist) einen Guten Tag.

• Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kopfschüttelnd: Meine Kleidung wird euch auch nicht passen.

Entschuldigt mich bitte, ich werde ein Bad nehmen und mein Zimmer beziehen.

Bis nachher

Geschrieben

@Elysea: Ihr habt wohl recht. Dafür gebe ich euch gerne ein Stück von meiner Rosenseife, wenn ihr hinterher baden wollt. Ich habe mir gerade erst einen großen Schwung gekauft.

Geschrieben

Auf der Treppe sich umdrehend; "Hey Helga, entschuldige aber ich wollte ´gerade Baden bis gleich."

Geschrieben

Na, aber selbstverständlich. zum Wirt bitte einen kleinen Rotwein und einen großen Met. sobald beides da ist: Auf Jakchos! das war der Rotwein.

grinst fröhlich Notulinio muß also erstmal baden. Ich habe mal mit einem Elf gebadet, damit wir das warme Wasser ausnutzen können.

Geschrieben

Man sieht den Wirt einen Weinkelch nach oben tragen. Und hört ihn Brummeln " Beim Baden auch noch Wein trinken wollen"

Geschrieben

Ja. Wir haben mal gemeinsam eine twynnedische Prinzessin aus der Höhle eines Drachen befreit. Der Drache war untot, wie sich dann herausstellte und wir haben es leider nicht geschafft ihn zu endgültiger Ruhe zu verhelfen. Aber die Prinzessin konnte wohlbehalten zu ihren Eltern zurück gebracht werden.

Geschrieben

Zu Helga: Wenn ich mich Euch vorstellen darf, mein Name ist Elysea Hiphogenes.

(Und da Stefanie die Beschreibung dieser Person evt. nicht mitgelesen hat: Kleine schlanke Frau mit spitzen Ohren und blauer Robe, die schwarzen Haare hochgesteckt.)

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Sagt,Sirana, Ihr kennt diese Nordfrau namens Helga?<span id='postcolor'>

"Nordfrau" klingt so nach Waelinger. Ich bin Fuardwyn.

Geschrieben

Ein untoter Drache? Ach herjemineh! Der Drache, den wir letztens getötet haben, ist endgültig tot, und die Stadt Kroisos hat uns dafür sehr viel Dank geschnekt.

Geschrieben

Frisch Gebadet und leise pfeifend kommt Notu die Treppe Herunter, in einem schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd. Alles natürlich exakt auf den Leib geschneidert.