Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne

Calis

Empfohlene Beiträge

• Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Als Toras eine winkende Gestalt auf dem Weg sieht, die Ihm den Weg zur Taverne zeigen will... klart sein Gesicht auf und seine Schritte beschleunigen sich.

Guten Tag edle Dame. Das ist aber nett so begrüßt zu werden.

Toras

Geschrieben

Wie eine edle Dame sieht sie jedenfalls nicht aus - Lederklamotten und Lederrüstung, zwei Äxte und zwei Dolche am Gürtel.

Schön, daß Ihr den Weg gefunden habt. Scheußlicher Nebel heute.

Geschrieben

Toras macht sich auf den Weg zur Tavernentür und gibt sein Pony beim Stalljungen ab. "Bitte striegelt mein Roß und gebt Ihm genügend Hafer und Wasser zu trinken." Toras drückt dem Jungen ein paar Silberlinge in die Hand und segnet den Knaben.

Danach begibt er sich in den Schankraum.

Toras

Geschrieben

"Ja, ein Diener Berronar Wahrsilbers. Immer unterwegs um den einfachen Leuten von der großen Weisheit und Fruchtbarkeit unserer aller Göttin zu berichten, das Leid zu lindern und den Tod dort fern zu halten, wo er sich einzuschleichen droht.

Und Ihr seht so aus, als könntet Ihr auch auf Euch selbst aufpassen."

"Wirt ! Bringt mir bitte ein warmes Met!"

Toras

Geschrieben

Toras folgt dem Beispiel und geht auch zum Tisch, wo sich die anderen aufhalten. "Gestatten daß ich mich zu Euch setze? Die letzten Tage waren meine Gesprächspartner der Wind und der Regen. Es würde mich erfreuen mich mit etwas gesprächigeren Personen zu unterhalten."

Toras

Geschrieben

Von hinten kommt ein freundliches"Hallo setzt euch doch zu mir. Seid meine Gäste Helga und ihr euch dessen Name mir leider nicht bekannt ist". Trällert der Elf.

Geschrieben

Etwas überrascht schaut der Fremde zwischen dem Zwerg und dem Elf hinterher und erhebt sich dann. Fragend zeigt er auf einen freien Stuhl am Tisch des Elfen.