Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne

Calis

Empfohlene Beiträge

• Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Waeland, Dvarheim vermute ich. Und eure Göttin, ihr seid Priester?

Yako ich weiß aber ich bin nicht gut darin sie zu lesen.

Deshalb etwas langsamer bitte.

Geschrieben

Zu Yako... <span style='color:blue'>Gutteeeen Taag, ich bin Toras. Ich bin glücklich Euch hier zu finden. </span> (Toras Zeichensprache wirkt etwas unbeholfen und hat so manche Fehler)

Geschrieben

Toras ich stand vor dem Tor, da sie mich nicht reinlassen wollten, was ich verstehen kann.

Yako danke das ihr ein einsehen habt, die Kenntnisse sind doch sehr eingerostet.

Geschrieben

<span style='color:blue'>Leider reichen Kräfte meine nicht aus um Menschen wieder  zu lassen reden. Taubheit und Blindheit  ich heilen können , aber die Zunge sprechen lassen kann ich leider nicht.</span>

Geschrieben

@Notu tja... es ist schade daß die Völker der Zwerge und der Elfen so viel Hass und Groll angesammelt haben. Ich habe in den letzten 18 Jahren gelernt, daß auch andere Rassen ganz freundliche Wesen hervorbringen. Toras hebt seinen Becher mit Met und prostet dem Elfen zu.

Geschrieben

@Helga: Ich habe Ihm gesagt, daß es mir leid tut, daß ich seine Zunge nicht wieder sprechen lassen kann. Meine Kräfte reichen dafür nicht aus. Blinde und Stumme kann ich heilen, aber Stumme leider nicht.

Geschrieben

[OT] Ich werde jetzt aber mal abdüsen... will mir noch ein Video anschauen... viel Spaß noch. Toras wird sich noch ein wenig mit Euch unterhalten und dann zu Bett gehen. wavey.gif Viel Spaß noch . MfG Euer Zwergenpriester Toras[/OT]

Geschrieben

Der stille und verhüllte Mann vor dem Kamin steht auf und geht ruhig auf den Tisch der restlichen Gesellschaft zu.

Darf ich mich zu Ihnen setzten? Danke

Mein Name ist Frederik Mac Orthey und ich bin auf der Durchreise gen Küstenstaaten