Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Toras setzt sich einfach mal zu den anderen hin und hält die Nase in die Luft als Ihm der Geruch von Entenbraten entgegenkommt. "Ahhh das duftet ja wunderbar." Toras
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 zu Yako: Versteht Ihr kein Albisch? probiert gut ein Dutzend Sprachen aus, aber kein Eldalyn und kein Dvarska
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 er erhebt sich, deutet eine Verbeugung an, "Notulinio" "sehr angenehm" "und ja Danke ich trinke gerne einen Rotwein mit euch, als wir uns das letzte mal ausserhalb trafen, ich glaube es war Thame, hatten wir ja für solche Annehmlichkeiten keine Zeit. Und für euch werter Toras von Berronar. Wein? Bier? Uisge?" Und auch ihr, Fremder, ich glaube gerade euren Namen nicht gehört zu haben. Entschuldigt bitte.
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 zu Notu: das war in der Tat alles ziemlich schrecklich, ich würde es am liebsten vergessen.
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Uisge? Ist das so ähnlich wie Zwergenschnaps? Wenn ja, dann nehme ich gerne ein Glas davon und wenn Ihr mir dann noch etwas von dem leckeren Entenbraten bringen könntet... und vielleicht noch ein warmes Met?
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Der Fremde deutet auf seinen Mund und schüttelt den Kopf. Dann kommt wieder die kleine Schiefertafel zum Vorschein und er fängt an zu schreiben. ICH HEISSE YAKO
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Toras schaut in Helgas Richtung:"Was ist denn in Thame geschehen? Ich hatte vor demnächst dorthin zu reisen und bin über Nachrichten aus der Gegend sehr interessiert."
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Er lächelt: " Ich werde gerne den Wirt anweisen". Helga so schlimm war es nun doch nicht. Dreht sich zu Yako schaut ihn an "Kannst Du hören? "
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Toras sieht sich Yako an. Ihr könnt nicht sprechen? Was ist Euch denn passiert? Toras
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Yako nickt in Richtung Notulinio.
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 zu Yako: Ihr meint, Ihr könnt nicht sprechen? Was tut Ihr, wenn Ihr an jemanden geratet, der nicht lesen kann? Darum habe ich seinerzeit Lesen und Schreiben gelernt - mein Süßer bekam einen Ring, der Stille gezaubert hat, nicht wieder vom Finger und ich wußte nicht, was los war und konnte ihm nicht helfen, weil ich nicht lesen konnte, was er schrieb. Yako... woher stammt Ihr?
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 zu Toras: in Thame ist -soweit ich weiß- alles bestens, von da aus sind wir aber im letzten Winter aufgebrochen und haben dann versucht, zwei Leute, die von Orks verschleppt wurden, zu retten. Es ist uns nicht gelungen.
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Yako schreibt auf seiner Tafel und zeigt sie dann Helga VALIAN
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 zu Yako: Valian... dann kann ich Euch leider nicht in Eurer Sprache begrüßen.
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Yako fuchtelt wieder mit seinen Händen. <span style='color:darkblue'>Kann jemand Zeichensprache?</span>
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Und Herr Toras wo kommt ihr gerade her?
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Als der Wirt das Essen und das Trinken vorbeibringt. Leuchten Toras Augen. Er gibt dem Wirt ein paar Münzen und fragt Ihn gleich auch nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Danach fängt er an sein Mahl zu geniessen. Toras
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Also Notu guckt sehr interessiert und dann hört man ein "Langsamer"
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 off-game: nee, Zeichensprache kann Helga nicht. Ich bin ja schon froh, daß sie lesen kann. zu Yako: was bedeuten Eure Gesten? Es sieht nicht nach einem Zauber aus.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Notu prostet Tora zu: " Guten Appetit"
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 <span style='color:blue'>Toras versteht zwergische Zeichensprache</span> Toras erkennt einige der Zeichen die Yako macht, aber nicht alle. Zu Notu gewandt.. ich komme aus Waeland. Bin aber die letzten 18 Jahre in der weiten Welt unterwegs im Auftrag meiner Göttin. Toras
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Helga nimmt den Rotwein in eine Hand, hält die andere leicht militant als Faust hoch und läßt ein bestimmtes Auf Jakchos! Danke, Notulinio. hören, wonach sie sich auch ihrem Essen zuwendet.
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 MIT DIESEN ZEICHEN KANN MAN GENAUSO REDEN WIE MIT WORTEN
Empfohlene Beiträge