stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 zu Yako: wie macht man Gesten für "Seid gegrüßt"?
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Waeland, Dvarheim vermute ich. Und eure Göttin, ihr seid Priester? Yako ich weiß aber ich bin nicht gut darin sie zu lesen. Deshalb etwas langsamer bitte.
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Yako macht eine Geste in Richtung Helga.
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Zu Yako... <span style='color:blue'>Gutteeeen Taag, ich bin Toras. Ich bin glücklich Euch hier zu finden. </span> (Toras Zeichensprache wirkt etwas unbeholfen und hat so manche Fehler)
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Helga gibt sich Mühe, die Geste Richtung Yako zu kopieren.
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 @Notu. Ja ich komme aus Dvarheim. Wart Ihr schon einmal da? Toras
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Yako korrigiert Helgas Geste ein klein wenig, dann streckt er ihr seine Faust entgegen mit dem Daumen nach oben gerichtet.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Toras ich stand vor dem Tor, da sie mich nicht reinlassen wollten, was ich verstehen kann. Yako danke das ihr ein einsehen habt, die Kenntnisse sind doch sehr eingerostet.
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Zu Toras: [Zeichensprache]<span style='color:brown'>Auch ich freue mich einen Vertreter eures Volkes zu treffen</span>[/Zeichensprache]
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 fröhlich grinsend zu Yako: man lernt immer dazu.
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 <span style='color:blue'>Leider reichen Kräfte meine nicht aus um Menschen wieder zu lassen reden. Taubheit und Blindheit ich heilen können , aber die Zunge sprechen lassen kann ich leider nicht.</span>
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 zu Toras: was habt Ihr gesagt?
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 @Notu tja... es ist schade daß die Völker der Zwerge und der Elfen so viel Hass und Groll angesammelt haben. Ich habe in den letzten 18 Jahren gelernt, daß auch andere Rassen ganz freundliche Wesen hervorbringen. Toras hebt seinen Becher mit Met und prostet dem Elfen zu.
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Tatsächlich habe ich nie verstanden, was Zwerge und Elfen gegeneinander haben. Könnt Ihr es mir erklären?
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 @Helga: Ich habe Ihm gesagt, daß es mir leid tut, daß ich seine Zunge nicht wieder sprechen lassen kann. Meine Kräfte reichen dafür nicht aus. Blinde und Stumme kann ich heilen, aber Stumme leider nicht.
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 DANKE TORAS ICH KOMME GUT ZURECHT
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 <span style='color:blue'>Ich sein erfreut Ihr kommen gut zurecht.</span>
Toras Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 [OT] Ich werde jetzt aber mal abdüsen... will mir noch ein Video anschauen... viel Spaß noch. Toras wird sich noch ein wenig mit Euch unterhalten und dann zu Bett gehen. Viel Spaß noch . MfG Euer Zwergenpriester Toras[/OT]
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 zu Yako: ich stelle mir das Zurechtkommen ohne Sprechen zu können auf jeden Fall als sehr schwierig vor. oder stand großschreibung für Zeichensprache?
Sirana Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 ICH BIN SEEMANN AUF SEE SPRICHT MAN NICHT VIEL
stefanie Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Ja, das mag dann wohl nicht so schwierig sein, zumal die anderen die Zeichen für die wichtigsten Dinge lernen können. und ab ins Bett
Bart Geschrieben 13. Oktober 2002 report Geschrieben 13. Oktober 2002 Der stille und verhüllte Mann vor dem Kamin steht auf und geht ruhig auf den Tisch der restlichen Gesellschaft zu. Darf ich mich zu Ihnen setzten? Danke Mein Name ist Frederik Mac Orthey und ich bin auf der Durchreise gen Küstenstaaten
Empfohlene Beiträge