SteamTinkerer Geschrieben 3. September 2008 report Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo! Der diesjährige ConTor findet vom 27.09. - 28.09.2008 statt. Alle weiteren Infos gibt es auf der Website des Cons. Myronius Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. September 2008 report Teilen Geschrieben 8. September 2008 Kann den bitte jemand im Kalender eintragen?Ich war mal so frei... Solwac Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 18. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Wer plant, zu dem Con zu gehen? Hi! Ich wollte zumindest den Samstag auf dem Con sein und eine MIDGARD-Runde anbieten. Myronius Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 19. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 19. September 2008 Wer plant, zu dem Con zu gehen? Hi! Ich wollte zumindest den Samstag auf dem Con sein und eine MIDGARD-Runde anbieten. Myronius Byrne´s Creek? Ich glaube nicht. Ich denke ich werde ein vorgefertigtes Abenteuer leiten. Myronius Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 21. September 2008 report Teilen Geschrieben 21. September 2008 Leider sind die Kids da (und damit alle Zimmer/Betten belegt), sonst wäre bei mir kein Problem... Sorry... Nick. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 28. September 2008 report Teilen Geschrieben 28. September 2008 Wie war der ConTor dieses Jahr denn so? Letztes Jahr fanden wir ihn reichlich mager (dieses Jahr hatten wir keine Zeit). Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hi! Leider war der Con dieses Jahr auch nicht ganz so gut besucht. Das hatte auch zur Folge, dass nicht genügend Spieler da waren, um eine MIDGARD-Runde anbieten zu können. Allerdings fand ich auch, dass für den Con dieses Jahr nicht so viel Werbung gemacht wurde. Myronius Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge