Solwac Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Der Chet Halbytla ist etwas genauer in "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge" beschrieben. Da es sich um das Turnierabenteuer von 1999 handelt, gelten die Angaben streng genommen natürlich nur für das Jahr 2409 nL. Gibt es noch irgendwo weitere offizielle Angaben und wie weit gelten gerade die personenbezogenen Angaben noch? Solwac
Olafsdottir Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Ich denke, dazu hat sich nie wieder jemand Gedanken gemacht, sieht man davon ab, dass Krund Pötteschmeißer eingebürgert wurde. Rainer
Solwac Geschrieben 3. September 2008 Autor report Geschrieben 3. September 2008 Hat Krund dann jetzt einen sechsten Wohnhügel? Solwac
Olafsdottir Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Könnte ich mir gut vorstellen. Rainer
Solwac Geschrieben 3. September 2008 Autor report Geschrieben 3. September 2008 Interessant, irgendwie muss dann ja vorher ein leeres Baugrundstück dagewesen sein. Oder mussten ein paar Ziergolems ihren Garten räumen? Ansonsten scheinen also die personellen Änderungen nicht wichtig zu sein, Rose Heidezehe ist wieder schwanger, dafür irgendein anderes Familienmitglied nicht mehr da usw. Danke, Solwac
Olafsdottir Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Nördlich von Huddel sieht doch gut aus ... Der Zwerg gründet ja hier keine Großfamilie, da braucht er keinen allzu großen Hügel. Und vielleicht hat er ja auch ein bisschen getunnelt ... Rainer
Solwac Geschrieben 3. September 2008 Autor report Geschrieben 3. September 2008 Nördlich? Gibt es da irgendwelches Kartenmaterial? Ich kann aus der Beschreibung keine geographischen Details entnehmen. Solwac
Olafsdottir Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Im Abenteuer ist eine Karte. ich meine "über" den Huddels. Rainer
Solwac Geschrieben 3. September 2008 Autor report Geschrieben 3. September 2008 Umblättern hilft. Solwac
Empfohlene Beiträge