Kranarak Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 [drupal=1284]Abenteuertitel: Graßnik und seine Brüder[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1284]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Alexander Brandt Anzahl der Spieler: 5 bis 7 (wobei ich gerne zwei Plätze für Nichtforumsnutzer frei lassen würde) Grade der Figuren: eigentlich egal, aber der Schnitt sollte unter 10 liegen (eventuell sprechen wir das kurz vor dem Spielen ab) Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: es sollte zu einer zivilen Zeit am selben Abend zu schaffen sein Art des Abenteuers: denken, planen und wenn man es herausfordert auch kämpfen Voraussetzung/Vorbedingung: keine, obwohl ein paar Leute mit etwas Edelmut ganz praktisch werden Beschreibung: Die Reisegruppe erreicht an einem frühen Frühlingsabend das Dorf Middlesborough, nördlich von Thame. Auch wenn man soetwas hier nicht vermuten würde, gleicht die Einfriedung eher den Mauern einer Stadt und die Häuser sind durchweg schmuck, alles ist ordentlich und sauber. Dem steht die das Dorf überschattende Hochmotte in nichts nach. Leider scheint dieser Wohlstand die dort lebenden Menschen nicht glücklich zu machen, denn die Stimmung ist gedrückt, ja geradezu düster. Eventuell verbirgt sich auch etwas ganz normales dahinter und man ist nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Vielleicht sollte man sich etwas umhören - vielleicht wartet ein Abenteuer auf all jene, die versuchen wollen, diesem Ort seinen Frohsinn wiederzugeben. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1284]diesen Link[/drupal] gehen!
Kelron Geschrieben 8. September 2008 report Geschrieben 8. September 2008 Hi Alex, Ich kenn ja schon andere Abenteuer von dir und die waren alle super, daher will ich dieses jetzt auch spielen!!! Lg Chris
Kranarak Geschrieben 10. September 2008 Autor report Geschrieben 10. September 2008 EINER! Fehlen noch vier...
Tyurie Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Hi, klingt gut, wäre dabei.
Kranarak Geschrieben 16. September 2008 Autor report Geschrieben 16. September 2008 ZWEI! Fehlen noch drei...
Meniabas Geschrieben 29. September 2008 report Geschrieben 29. September 2008 Klingt spannend, wäre dabei ;-)
Kranarak Geschrieben 30. September 2008 Autor report Geschrieben 30. September 2008 DREI! Fehlen noch zwei...
Rolf Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Das interessiert mich. Da ich zusammen mit Tyurie anreise sollte es klappen
Kranarak Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2008 VIER! Fehlt noch einer...
Toro Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Wenigkeit hätte ebenfalls interesse. hg Toro
Kranarak Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2008 Danke, werde ich haben! Beim Rest bin ich mir da nicht so sicher...
Rolf Geschrieben 13. November 2008 report Geschrieben 13. November 2008 Da ich leider nicht zum SüdCon kommen werde, muss ich meine Teilnahme zurückziehen. Ich bin mir aber sicher ihr werdet einen weiteren Mitspieler finden.
Hoggir der Wilde Geschrieben 13. November 2008 report Geschrieben 13. November 2008 Hey, da ein Platz wieder frei zu sein scheint. Ich wäre gern dabei! Grüße und bis Morgen
Kranarak Geschrieben 13. November 2008 Autor report Geschrieben 13. November 2008 Sicher kein Problem. Bis dann!
Empfohlene Beiträge