Tiree Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 Hi ! Beim Stöbern bin ich auf die Charaklasse (inoffiziell) Unterhalter gestossen. In welchem Magazin war die beschrieben? Der Zauber unendliche Freude wie würde man den heute umsetzen?
Blaues Feuer Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 zum einen ist der Unterhalter auf Drosi verewigt, im Midgard-Digest 91. http://www.drosi.de/md/md91_34.htm Die fernöstliche Variante ist in "Unter dem Schirm des Jadekaisers" 2. Aufl. S. 134 beschrieben. eventuell meintest Du den Gildenbriefartikel zu Badehäusern (Gildenbrief 52) Grüße Blaues Feuer
Tiree Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2008 @ blaues Feuer - Danke Bei Drosi ist das nur rudimentär beschrieben, GB 52 meinte ich nicht, meine mich an eine alte Spielwelt erinnern zu können das dort der Chara mal beschrieben war ebenso der Zauberspruch "Unendliche Freude" der eine Umwandlung von 'Namenloses Grauen' war.
Einskaldir Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 Zur Charakterklasse kann ich dir nichts sagen, aber den Spruch gibts in H&D. Als Grenzenlose Freude.
Tiree Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2008 @Einskaldir Danke! Das bring mich schon ein ganzes Stück weiter! Da hätte ich nicht gesucht! Super!
Empfohlene Beiträge