Zum Inhalt springen

Hamburg, Buxtehude, Buchholz: Gruppe zum Mitspielen gesucht

Eriol

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich komme aus Buxtehude und suche für meine über alles geliebte Spielfigur "Eriol" - Wildläufer Grad 8 seines Zeichens - eine Gruppe, die ihn wohlwollend aufnimmt.

Spielen würde ich gerne Samstags oder Sonntags, damit die wahrscheinlich längere Fahrt auch lohnt.

Gelegentlich leiten würde ich auch.

Gruß, Nick.

Geschrieben

Moderation :

Titel umgestellt.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Hi Nick,

du kennst ja die Leute bei dir da oben, viel Erfolg! :thumbs:

Und über die Suchfunktion, bzw. wenn du die Themen bei der Spielersuche alphabetisch ordnest, findest du einige andere Gesuche in und um Hamburg.

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Danke BB!

Hilft aber nicht, alte Gesuche rauszukramen...

Ich suche eine höhergradige Gruppe und da find ich's besser, mich "ansprechen" zu lassen.

Und so gut kenn ich die Pappenheimer hier im Norden noch nicht... ;)

Gruß, Nick.

Geschrieben
Hilft aber nicht, alte Gesuche rauszukramen...

Da bin ich anderer Meinung. Wenn man die Leute dort anspricht, bzw. sein eigenes Gesuch an ein bestehendes Thema anhängt, dann macht es das übersichtlicher und erfolg versprechender. Sonst haben wir irgendwann 2835 Gesuche für Hamburg und niemand weiß vom anderen !!! Wenn nämlich jeder ein Gesuch hier einstellt und auf Antworten wartet, dann passiert nie was....

Grüße

Bruder Buck

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, steht schon im Kalender - und ein Teil der Pappenheimer hab ich schon angemailt... Bisher aber mit nur mäßig Erfolg (die meisten spielen einfach schon zu viel ;))

Gruß, Nick.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ist der Strang eigentlich noch aktuell ? Ich wohne seit November in Hamburg und suchewnoch eine Gruppe. Ich könnte auch leiten.

Gruss,

Quintulf

Geschrieben

Und ja, der Strang ist brandaktuell!

Ich suche immer noch, hätte aber immerhin schon 2 Mitinteressierte, dann wären wir immerhin zu viert (oder warst du nicht auch verheiratet...)... :)

Können wir am Dienstag klären, soweit ich mitbekommen habe, sind da Myronius und Herothinas auch da...

Gruß, Nick.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Moin auch,

ist der Strang immer noch aktuell ?! Ich bin schon ein "Midgard-Greis" weil ich es schon sehr lange spiele und nie müde werde :-)

Ich wohne seit ca. 2,5 Jahren in Harsefeld (zwischen Stade & Buxtehude) und würde gern wieder öffter spielen als nur alle 2 bis 3 Monate mit der alten Gruppe vor unserem Umzug.

Ob Midgard III oder IV ist mir egal, Hauptsache wieder spielen. Vorzugsweise am WE, aber auch in der Woche wäre möglich, solange die Anfahrt nicht zu weit bzw. es wirklich auch zur angegebenen Zeit losgelegt und alle pünklich sind.

Selber spielen ist mir natürlich am liebsten, doch habe ich auch viele Szenarien im Laufe der Zeit geleitet. Davon sind die meisten selbst entworfen.

Grüße

Demith

Geschrieben

Hallo Demith!

Schick mir doch mal deine Daten per PN (V.a. E-Mail-Adresse), dann stell ich dich meinen Gruppen vor und mal gucken, ob wir noch ein kuscheliges Plätzchen für dich finden ;)

Gruß, Nick.