midgardholic Geschrieben 29. November 2008 report Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Chriddy1 Neben Meucheln gibt es auch noch andere soforttödliche Varianten: Gift, Macht über das Leben. (Nein, ich verkneif mir jetzt die Frage, ob das auch geändert werden soll ...ups ) Ich glaube das Grundproblem ist eben, dass es TÖDLICH ist. D.h. für mich als SL, mir sicher zu sein, dass es auch einen Auftrag gibt (ein professioneller Killer ist kein Straßendieb) und dass die Situation genau ausgespielt wird: ALLES ausspielen, selbst die Kleinigkeiten, von denen du denkst, sie zählen nicht. Gegenvorschlag: Habt ihr eventuell Lust, eine Gruppe von Assassinen (evtl. mit passender Magieunterstützung etwa: grauer/schwarzer Hexer) zu spielen? Das könnte ein ganz neues Licht auf die Sache werfen. Alamans Pfeile haben auch einen Hexer als Anführer. (Eschar-QB) Moderiert von obw: Die aus dem letzten Absatz resultierende Spielrundenabsprache wurde gelöscht. Bitte sowas direkt als PN abhandeln. Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 29. November 2008 von obw
KageMurai Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 Meucheln... Ich glaube, dass es hierbei keiner weiteren Erklärung bedarf...
Empfohlene Beiträge