Zum Inhalt springen

Künstler der Cover von GB 21, 22, 23 und 43

Rolf

Empfohlene Beiträge

Bei eigentlich allen Gildenbriefen ist im Impressum angegeben, von welchem Künstler das jeweilige Cover stammt. Es gibt jedoch 4 Ausnahmen, die es ja immer gibt. Bei den Nummern 21, 22, 23 und dann wieder bei der 43 ist der Künstler nicht angegeben. Ich vermute es stammt von Thomas Lamm für die 21, 22 und 23. Bei der 23 meine ich eine kleine Signatur auf dem Bild zu erkennen.

Bei der 43 könnte es von Werner Öckl sein, von dem auch das Cover von der 44 und der 41 stammt.

Hallo Rolf!

Ich werde mich um Deine Anfrage kümmern.
Vor der SPIEL in Essen Ende Oktober wird es wohl nichts mit einer Antwort, da alle Offiziellen verständlicherweise wenig Zeit haben. Danach sollte es aber besser aussehen.

Falls Du hier keine Antwort erhältst, kannst Du Dich mit Deiner Frage auch per E-Mail an Elsa Franke wenden.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Hallo Rolf!

Ich werde mich um Deine Anfrage kümmern.
Vor der SPIEL in Essen Ende Oktober wird es wohl nichts mit einer Antwort, da alle Offiziellen verständlicherweise wenig Zeit haben. Danach sollte es aber besser aussehen.

Falls Du hier keine Antwort erhältst, kannst Du Dich mit Deiner Frage auch per E-Mail an Elsa Franke wenden.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Hallo Fimolas,

eigentlich möchte ich Elsa nicht mit solchen Nebensächlichkeiten belästigen. Ich werde einfach der Dinge harren und wenn es mir zu lange dauert nochmal nachfragen. Ich finde es aber gut, dass du und das GB Team sich auch solcher eher historisch und dokumentarisch interessanten Fragen widmet.