Serdo Geschrieben 20. Oktober 2008 report Geschrieben 20. Oktober 2008 Bei der Recherche nach Abenteuern in Rawindra bin ich auf Im Bann des Echsenidols (Spielwelt 28) gestoßen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Abenteuer gemacht? Lohnt es sich?
Tharon Geschrieben 20. Oktober 2008 report Geschrieben 20. Oktober 2008 Ohne es mir noch einmal angesehen zu haben: Das ist sicherlich 15 Jahre her, dass wir das gespielt haben. Es ist ein ziemlich standardmäßiges Dungeoncrawling mit ein paar Monstern und ein, zwei halbwegs interessanten Fallen. Größter Vorteil: es ist wirklich ein kurzes Abenteuer und wenn man es einfach nur irgendwo dazwischenschiebt, dann tut es auch nicht weh. Man darf sich nur nicht vorstellen, hier ein rollenspielerisches Meisterwerk präsentieren zu können. Tharon
Odysseus Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Moderation : Wie unter den Regeln für dieses Unterforum zu lesen ist: Bitte hier keine Suchanfragen nach Abenteuern reinstellen. Dafür haben wir das Unterforum Biete/Suche ... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge