lekrombe Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche dieses Abenteuer schon seit längerem. Da ich mitten in einer Rawindra-Kampagne stecke und aufgrund meiner Spelerkonstellation ein Kurzabenteuer brauche, wäre dieses Abenteuer ideal. Wer verkauft mir eine Kopie davon? Das wäre echt super. lekrombe edit 03.11.2008: Biete im Tausch dazu eine Ausgabe von Spielwelt 39 bis 48 oder Gildenbrief 23 bis 31, 33, 34, 37-39, 43, 44, 49 oder 51. lekrombe Bearbeitet 3. November 2008 von lekrombe
HarryW Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 Wer verkauft mir eine Kopie davon? Ich mach ja nur ungern auf sowas unwichtiges wie Copyright aufmerksam... Meiner einer wäre aber evtl. an einem Original interressiert mfg HarryW
lekrombe Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2008 Da ich denke, dass mir keiner ein Original verkaufen wird, habe ich gleich nach einer Kopie gefragt. Ein Original wäre narürlich auch mir lieber.
Empfohlene Beiträge