kleinschmidt Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 Hallo, falls noch ein Platz frei ist, wäre ich auch mit dabei. Ich kann je nach Gruppenzusammensetzung zwei Figuren anbieten: eine Waelingerin - Heilerin/Seherin Grad 7, die gerne in ferne Länder reist; einen Schariden - Söldner Grad 7, der zuletzt in Urruti war. Mfg, kleinschmidt
Bruder Buck Geschrieben 11. November 2008 Autor report Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Mal überlegen: Waelische Charaktere werden bevorzugt. Ich will euch leiden sehen in Buluga! P.S: Eine Meldung hier ist keine Voranmeldung und ergibt keinen 'Anspruch' auf einen Platz in der Spielrunde! Ich behalte mir vor, entweder ganz normal einen Rundenzettel auszuhängen und / oder Leute nach meinem Gusto zu bevorzugen (was nicht heißt, dass andere dadurch benachteiligt wären, es gibt ja noch andere Spielrunden !!! (z.B. auch welche mit SL, die gut vorbereitet sind.... )), wie ich meine, dass Spieler und Charakter gut zum Abenteuer und zur Runde passen. Ich will das hier nur mal klar stellen, damit es keine Missverständnisse gibt! Grüße Bruder Buck Bearbeitet 11. November 2008 von Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 16. November 2008 Autor report Geschrieben 16. November 2008 Wieder erwarten haben alle überlebt.
Bernward Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Sorry, was kann ich dafür, wenn der Zwerg vor mir das Schlachtfeld leerfegt?
Slüram Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Sorry, was kann ich dafür, wenn der Zwerg vor mir das Schlachtfeld leerfegt? Der Zwerg war nicht ganzzufällig mein Namensvetter Leif?!:cool:
Bernward Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Sorry, was kann ich dafür, wenn der Zwerg vor mir das Schlachtfeld leerfegt? Der Zwerg war nicht ganzzufällig mein Namensvetter Leif?!:cool: Nein, der fegte rechts von mir
Leif Johannson Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Hi, Leif wird langsam alt und senil, deswegen hat er wohl mit Schwert und Schild gekämpft. Der Zwerg hat nur mit einer Zweihandwaffe gekämpft und wirklich sehr sauber die Reihen gemäht. Kotau Leif p.s.: Mein Blutsbruder wird übrigens in meine Schule eintreten und hat dort noch reichlich zu lernen. 1) Um Blut zu vergiessen, muss man den Gegner auch treffen...usw.... Bearbeitet 5. Januar 2009 von Leif Johannson
Slüram Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Hi, Leif wird langsam alt und senil, deswegen hat er wohl mit Schwert und Schild gekämpft. Der Zwerg hat nur mit einer Zweihandwaffe gekämpft und wirklich sehr sauber die Reihen gemäht. Kotau Leif :crosseye:Alt und senil? Dagegen kann man (Igorr) doch etwas unternehmen. Und das weis Leif auch. Kostet Dich doch nur 5 Jahre langweilige Frohndienste im Heilerconvent (definitiv mit getragenem Halsband:D) im ach so verregneten, verweichlichten Alba.
Empfohlene Beiträge