ganzbaf Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Bestellt um 7.37 Uhr! ..Ich hatte um 0:38 bestellt, inklusive AB latürnich! Yipiiieeeeh! 23:43 Ich habs im Abo Damit läufst du außer Konkurrenz.
Solwac Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Bestellt um 7.37 Uhr! ..Ich hatte um 0:38 bestellt, inklusive AB latürnich! Yipiiieeeeh! 23:43 Ich habs im Abo Damit läufst du außer Konkurrenz. Da läuft man aber gut!
Tarai Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Schon gut, schon gut! Ich bestelle es ja heute abend ...
midgardholic Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Yeah, war überrascht, dass es jetzt raus ist. Sofort bestellt. Und bezahlt. Lass ma anrollen!
midgardholic Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 W00t...Das ist schon raus? Es ist zumindest schon mal bestellbar. Und wer rechtzeitig bestellt erhält auch noch "einen Zusatzband mit weiterem Quellenmaterial"... Das war auch für mich der Grund, sofort zu bestellen. Damit lockt man die echten Freaks eben leichter hervor als mit Rabatt... Habe das mit dem Zusatzmaterial nicht mal gewusst. Nur gesehen, dass es raus ist. Ach ja, wärs nur schon da... Und mit Zusatzmaterial natürlich NOCH viel besser!!!
Rosendorn Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Äh, du hast schon gelesen, dass es noch nicht raus ist, sondern erst zu Essen erscheint?
Tuor Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Äh, du hast schon gelesen, dass es noch nicht raus ist, sondern erst zu Essen erscheint? Und wenn ich es statt zu essen in mein Regal stelle?
Rosendorn Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 O.k., für die einfacher Gestrickten und Flachwitzliebhaber: zur Spiel '09 in Essen (der Stadt). 22. bis 25.10. 1
midgardholic Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Bestellt um 7.37 Uhr! ..Ich hatte um 0:38 bestellt, inklusive AB latürnich! Yipiiieeeeh! 23:43 22:29, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...
midgardholic Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Äh, du hast schon gelesen, dass es noch nicht raus ist, sondern erst zu Essen erscheint? Jep, 22.Okt. oder so... Hmmm, wird lang...
Slüram Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Äh, du hast schon gelesen, dass es noch nicht raus ist, sondern erst zu Essen erscheint? Jep, 22.Okt. oder so... Hmmm, wird lang... Immer fleissig spielen zwischendurch - das steigert die Vorfreude dann noch ungemein:notify:
Lord Chaos Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Durchs Abo hat es sich selbst bestellt. Dazu noch 2 Stk vom QB für meine Spieler. Ich freue mich gewaltig auf das Teil!
ohgottohgott Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 ... bestellt und bezahlt.
Torfinn Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Hallo Freunde! Bestellt, jetzt heißt es warten!! Bin schon sehr gespannt, was der Quellenband alles liefern wird! Torfinn
Gast Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 ... hab's auch bestellt. Das Cover ist ja super stylisch und echt zwergisch. Der dargestellte Herrscher erinnert mich irgendwie stark an Kaiser Friedrich Barbarossa - roter voller Bart und die Krone erinnert auch stark an die Reichskrone. Höchstens der Gnom (wenn es denn ein Gnom sein soll), der an der Truhe steht ist evtl. etwas pummelig für einen MID-Regelwerk-Gnom. P.S. vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Info zu den Gnomen *hoff*
Branwen Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Es gibt vergleichsweise wenig Infos zu den Gnomen (verstreut über das Buch, kein eigenes Kapitel) - ist ja auch ein Zwergenquellenbuch.
Akeem al Harun Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Ich fürchte, das wird heute Abend eine Sammelbestellung... Bestellung ist raus.
Sternenwächter Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Sehr schönes Cover, wenn man die Zwergenwachen mit ihren Schlachtbeilen sieht, was man auch warum beidhändiger Kampf mit einem Schlachtbeil eben nicht geht. Hab es gleich bestellt. Sind für die Zukunft noch weitere Rassen-QB geplant? Gruß Sternenwächter
GH Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Es gibt vergleichsweise wenig Infos zu den Gnomen (verstreut über das Buch, kein eigenes Kapitel) - ist ja auch ein Zwergenquellenbuch. Das stimmt - da muss man viel querlesen, wenn man sich nur für Gnome interessiert. Es gibt einen Abschnitt über Gnome im Kapitel über die Zwerge und ihre Nachbarn. Grüße GH
Tuor Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Nun ja, etwas über Gnome würde ich auch eher in einem Band über Elfen vermuten und nicht in einem Band über Zwerge. Womit ich jetzt aber ausdrücklich nicht das Gerücht in die Welt setzen will, es gäbe alsbald einen Band über Elfen.
GH Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Nun ja, etwas über Gnome würde ich auch eher in einem Band über Elfen vermuten und nicht in einem Band über Zwerge. Womit ich jetzt aber ausdrücklich nicht das Gerücht in die Welt setzen will, es gäbe alsbald einen Band über Elfen. Vergiss nicht die Berggnome und insonderheit die Gnome in Dvarheim.
Tuor Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Nun ja, etwas über Gnome würde ich auch eher in einem Band über Elfen vermuten und nicht in einem Band über Zwerge. Womit ich jetzt aber ausdrücklich nicht das Gerücht in die Welt setzen will, es gäbe alsbald einen Band über Elfen. Vergiss nicht die Berggnome und insonderheit die Gnome in Dvarheim. Ja, aber auch die kamen mit den Elfen auf Midgard.
wolfheart Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Sind für die Zukunft noch weitere Rassen-QB geplant?Da ist nichts in der Schublade. Das Elfen-Material, das wir mal hatten, wurde von der Autorin wegen Zeitmangel zurückgezogen. Waaaas? Wo kann man denn Spenden, Bakshish, Bestechungsgelder, Drohbriefe u.ä. hinschicken? Im Ernst, das ist ganz schön hart zu hören! gruß Wolf-heulend-heart
obw Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Das Buch sieht übrigens klasse aus. Und nein, ich habe es noch nicht.
Empfohlene Beiträge