Herothinas Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 Ein Hallo an alle schlauen Menschen! Ich bin auf der Suche nach einem "Ratten-Mentor". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal irgendwo etwas über einen dämonischen Mentor, der stark rattenähnliche Züge hatte. Bloß ich weiß nicht mehr wo! Kann mir jemand helfen? Weiß jemand welchen Mentor ich meine? Gruß Herothinas
Gindelmer Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 Das hier könnte was sein. beste Grüße Gindelmer
Herothinas Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2008 Das hier könnte was sein. beste Grüße Gindelmer War schon interessant. Zwar nicht das was ich gesucht habe, aber interessant. Gruß H.
EK Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Wenn mich mein Gedächtmis nicht trügt, solltest Du deine alten Gildenbriefe durchstöbern, da gab es einen Mentor aus einer "Müllwelt" der Ratten als Spüione nutzte.....
Herothinas Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2008 An die Gildenbriefe hatte ich auch schon gedacht. Dachte, dass vielleicht jemand weiß, in welchem GB was steht. Aber trotzdem danke.
Fimolas Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Herothinas! An die Gildenbriefe hatte ich auch schon gedacht.Dachte, dass vielleicht jemand weiß, in welchem GB was steht. Tja, wäre der Titel etwas aussagekräftiger, wäre ich wohl bereits gestern über Deine Anfrage gestolpert. So kann ich Dir erst jetzt die Antwort präsentieren: C´ruldesi, der Rattengott von Hendrik Nübel (GB 43, S. 10). Liebe Grüße, , Fimolas!
Einskaldir Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Moderation : Titel aussagekräftiger gemacht und Strang zu den anderen Mentoren verschoben. EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Herothinas Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo Herothinas! An die Gildenbriefe hatte ich auch schon gedacht.Dachte, dass vielleicht jemand weiß, in welchem GB was steht. Tja, wäre der Titel etwas aussagekräftiger, wäre ich wohl bereits gestern über Deine Anfrage gestolpert. So kann ich Dir erst jetzt die Antwort präsentieren: C´ruldesi, der Rattengott von Hendrik Nübel (GB 43, S. 10). Liebe Grüße, , Fimolas! Hallo Fimolas! Ja, prima. Genau den hatte ich gesucht. Danke dir. Tschau H. P.S.: Beim nächsten Mal gibt es 'nen passenderen Titel.
Mala Fides Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 Hallo Herothinas! An die Gildenbriefe hatte ich auch schon gedacht.Dachte, dass vielleicht jemand weiß, in welchem GB was steht. Tja, wäre der Titel etwas aussagekräftiger, wäre ich wohl bereits gestern über Deine Anfrage gestolpert. So kann ich Dir erst jetzt die Antwort präsentieren: C´ruldesi, der Rattengott von Hendrik Nübel (GB 43, S. 10). Liebe Grüße, , Fimolas! Dieser GB ist leider vergriffen. Könnte sich bitte jemand die Mühe machen, alle Eckdaten dieses Mentors und eine kurze Beschreibung per PN zu schicken? Speziell auch die Richtlinien, denen der Schüler folgen soll und die Vorzüge/Nachteile, die er durch diesen Mentor erhält. Würde mich sehr freuen! Danke.
Empfohlene Beiträge