Anjanka Geschrieben 2. Mai 2009 Autor report Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo, (nichtoffizielle) Infos zum Clan Nahar kann man auch der Stadtbeschreibung Fiorinde entnehmen: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=22409 Gruß, Arco Vielen Dank! Auch für nichtoffizielle Infos bin ich sehr dankbar! Gleich mal durchlesen
Gast Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Sind die (einzelne) Nahars jetzt Katzenmenschen oder Werkatzen oder was auch immer?
Gwythyr Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Sind die (einzelne) Nahars jetzt Katzenmenschen oder Werkatzen oder was auch immer? Also ich denke so eindeutig ist das nicht geklärt. Sie könnten entweder 'Gestaltwandler' bzw. Katzenmenschen, aber auch eher Werwesen (ähnlich des Fluches der Beorn bzw. Rathgar) sein. Wobei letztere wohl auch nur datentechnisch 'Werwesen' sind, denn ihr Fluch ist eben nicht ansteckend. Im Falle der Nahar würde ich eher zu ersterem (Gestaltwandler) tendieren. Ich könnte mir auch durchaus beide Möglichkeiten vorstellen, wenn z.B. ein Spieler eine andere Präferenz hat. Wenn ich an den Film "Katzenmenschen" (o.s.ä.) denke, dann wäre das für die Nahar auch eine schöne Idee. Hoffe diese (indifferente) Antwort hilft Dir irgendwie . 1
Empfohlene Beiträge