Antalus Geschrieben 10. November 2008 report Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Hallo, in der Beschreibung des Zaubers Gliederbann (Buluga-QB) ist viel die rede davon wie der Zauber auf Schlafende oder erwachende wirkt. Kann es sein dass dort irgendwo der Hinweis fehlt, dass der Zauber nur auf schlafende angewendet werden kann? Sonst ließt sich die beschreibung etwas "holprig". Ich habe leider keine Errata zum Buluga Quellenband gefunden. Danke Antalus P.S. mal so nebenbei gefragt, haltet ihr Gliederbann für zu mächtig? Zauberdauer eine Runde, Gegner danach Schutz- und Wehrlos ohne das der Zauebr sich konzentrieren muss, oder das Opfer geschützt wäre (im Vergleich zu Fesselbann, oder Zauberhand...) Bearbeitet 10. November 2008 von Antalus P.S. angefügt...
Jürgen Buschmeier Geschrieben 10. November 2008 report Geschrieben 10. November 2008 Der Zauber kann auch gegen wache Personen eingesetzt werden. Der PW: Willenskraft/2 ist besser als der PW: St/10 beim Fesselbann. Ich halte den Spruch für nicht zu mächtig.
Antalus Geschrieben 10. November 2008 Autor report Geschrieben 10. November 2008 Oh.... das kommt davon wenn man Zauberbeschreibungen um halb 2 morgens liest.... der Nebensatz ist mir glatt entgangen... Danke! Andy
Empfohlene Beiträge