Zum Inhalt springen

Gezielte Angriffe


Empfohlene Beiträge

Ich hab auch mal eine Frage zu gezielten Angriffen:

Wenn ich mich entscheide einen Gegner gezielt anzugreifen, sagen wir ein "Lebenswichtiges Organ" kann ich mir dann aus den möglichen Schäden aussuchen welchen ich verursachen möchte, also z.B. "Auge" oder "Herz" oder wird das dann "zufällig" unter den in Frage kommenten Schäden ermittelt?

 

Anta

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du einen gezielten Angriff machst, sagst Du vorher, was Du treffen willst. (Sonst ist der Angriff ja schließlich nicht gezielt;) )

 

Willst Du einen gezielten Angriff auf einen Arm oder ein Bein machen, bekommt der Gegner entsprechende Boni auf seinen 2. Abwehrwurf (+4 glaub ich). Welchen Arm bzw. welches Bein kannst Du Dir aussuchen. Gleiches gilt für Auge, Hals, Herz, usw.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab auch mal eine Frage zu gezielten Angriffen:

Wenn ich mich entscheide einen Gegner gezielt anzugreifen, sagen wir ein "Lebenswichtiges Organ" kann ich mir dann aus den möglichen Schäden aussuchen welchen ich verursachen möchte, also z.B. "Auge" oder "Herz" oder wird das dann "zufällig" unter den in Frage kommenten Schäden ermittelt?

 

Anta

 

Der angreifende Spieler sollte es sich aussuchen! Schließlich resultiert daraus ob eine Rüstung zu berücksichtigen ist (Herz meistens Ja, Kehle sehr oft Nein).

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...