Kurna Geschrieben 15. November 2008 report Geschrieben 15. November 2008 Hi, http://www.blogthings.com/nativeamericannamegenerator/ Ich hatte: Your Native American Name Is... Honovi Pahana Your name means: Strong Lost White Brother What's Your Native American Name? Tschuess, Kurna
malekhamoves Geschrieben 15. November 2008 report Geschrieben 15. November 2008 Your Native American Name Is... Matchitehew Bodaway Your name means: Evil Hearted Fire Maker What's Your Native American Name?
malekhamoves Geschrieben 15. November 2008 report Geschrieben 15. November 2008 Wahlweise auch: Your Native American Name Is... Matchitehew Istaqa Your name means: Evil Hearted Coyote Man What's Your Native American Name?
Kazzirah Geschrieben 15. November 2008 report Geschrieben 15. November 2008 Ahote Chavatangakwunua Your name means: Restless Short Rainbow
Sulvahir Geschrieben 15. November 2008 report Geschrieben 15. November 2008 Der zeigt ja bei jedem Reload einen anderen Namen an.
Kurna Geschrieben 15. November 2008 Autor report Geschrieben 15. November 2008 Der zeigt ja bei jedem Reload einen anderen Namen an. Hm, stimmt. Wobei dieser noch lustiger ist: Onawa Totsi Your name means: Wide Awake Moccasins Tschuess, Kurna
Mala Fides Geschrieben 15. November 2008 report Geschrieben 15. November 2008 Your Native American Name Is... Wahkah Etchemin Your name means: Sacred Canoe Man What's Your Native American Name?
Bryn ap Ywain Geschrieben 15. November 2008 report Geschrieben 15. November 2008 Nawat Nahiossi Left handed one with three fingers Woher wissen die das?
Slüram Geschrieben 16. November 2008 report Geschrieben 16. November 2008 Nawat Nahiossi Left handed one with three fingers Woher wissen die das? Dein Totemtier wird Dich verpetzt haben:dunno:
Eleazar Geschrieben 16. November 2008 report Geschrieben 16. November 2008 Ich find das doof. War auch nicht zufrieden. Nicht mal mit alternativer Schreibweise. Doof. Und gemein.
Einskaldir Geschrieben 16. November 2008 report Geschrieben 16. November 2008 Your Native American Name Is... Chunta Waquini Your name means: Cheating Hook Nose Volltreffer, würde ich sagen.
Bloxmox Geschrieben 16. November 2008 report Geschrieben 16. November 2008 Meine Tochter heißt Aylen. Das ist Mapuche für "Freude / Glück". Also native american. Der Sinnlosübersetzer macht daraus: Giving Rattlesnake Handler O.K. dafür braucht man Glück Blox(daistderelfennamengeneratorsinnvoller)mox PS: Neuer Name: Blox(Evil Hearted Short Rainbow)mox
Livia Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Nittawosew Lenmana Your name means: Fertile Flute Girl Makkitotosimew Ehawee Your name means: Large Breasted Laughing Maiden Talutha Kokyangwuti Your name means: Blood Red Middle Aged Spider Woman Ok, ich muss jetzt aufhörn. Bearbeitet 18. November 2008 von Livia
Ma Kai Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Left Handed One Who Walks With His Toes Turned Outward Talkative Hook Nose Peaceful Slave Handsome Friend to Everyone Conceited Soaring Turkey Vulture Ashamed One Who Lives in the Woods Nicht gerade sehr konsistent, hm? Aber ein Putengeier ist doch nicht schlecht, oder?
Einskaldir Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Nicht gerade sehr konsistent, hm? Aber ein Putengeier ist doch nicht schlecht, oder? Das ist ein Truthahngeier.
Rosendorn Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Truthahn und Puter (bzw. Truthenne und Pute) sind aber nur zwei Bezeichnungen für das selbe Tier.
Einskaldir Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Ist schon klar. Es gibt aber nur einen Truthahngeier und keinen Putengeier. Expeditionen ins Tierreich mit Einskaldir
Merwyn Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Krass. Your Native American Name Is: Winona Pauwau. Your name means: Giving Witch
Der Große Ho Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Your Native American Name Is: Ahiga Hevataneo Your name means: Fighting Hairy Rope What's Your Native American Name?
Alondro Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Your Native American Name Is: Matchitehew Mochni Your name means: Evil Hearted Talking Bird Soso, ein bösartiger Papagei. Gut zu wissen!
schwarzes Schaf Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Your Native American Name Is: Makkitotosimew Ehawee Your name means: Large Breasted Laughing Maiden
Attorok Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Wahchinksapa Machakw Wise Horny Toad Was soll ich dazu sagen?
Ma Kai Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Da bin ich ja mit dem Truthahngeier ganz gut weggekommen...
der toe Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 Langundo Koori Peaceful Screech Owl Spirit Ich bin ein friedlicher Schleiereulengeist?!? Dann sollte ich jetzt nicht arbeiten, sondern gleich in meinen Baum zum Schlafen... ...hoffentlich kommt nicht jemand mit dem "Wort der Trauer" vorrbei .
Empfohlene Beiträge