Herothinas Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo Eriol, Quintulf und Myronius! Ich habe jetzt mal einen Strang für unsere Runde eröffnet und ihr müsst mit dem Titel leben. Lasst uns Spaß haben! Gruß Herothinas Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Sehr schöner Titel. Myronius Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Ich find des Titel klasse - das Beste, was man wohl aus H,Q,E und M machen kann... Wenn jetzt allerdings Silke (schwarzes Schaf) und Robby (ihr Freund, keine Ahnung, ob er im Forum ist) noch mitspielen, dann haben wir halt 4 Helden und 2 Mitläufer CENSORED (edited) Freu mich auf euch! Nick. Bearbeitet 19. November 2008 von Eriol Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Tipp: Wenn ihr einen Strang wollt, wo ihr ungestört die Interna eurer Runde besprechen könnt, dann macht eine Interessensgruppe auf. Die Option dazu findet ihr in euren Kontrollzentren. Dort kann der Eröffner einer solchen Gruppe auch einstellen, dass nur eingeladene lesen und schreiben dürfen. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich dachte, das wär was Privates hier... Hat Marco zumindest behauptet... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hat Marco zumindest behauptet... Sorry, aber das hier ist ein absolut öffentlicher Strang wie alle anderen..... Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 F... Wenn ich Marco in die Finger bekomme... Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Und wie haben die Mittwochsgarder das gemacht? Nick. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Und wie haben die Mittwochsgarder das gemacht? Nick. Auf jeden Fall ist die Interessengruppe jetzt geschlossen. Wenn Du nun die richtigen Leute reinlassen kannst, dann sollte alles wie gewünscht laufen. Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Und wie haben die Mittwochsgarder das gemacht? Wir haben uns von HJ ein Unterforum einrichten lassen. Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ah, Unterforum. Das hört sich gut an... HaJo!!! HaJo!!! HaJo!!! Okay, ich werd das irgendwann mal an ihn rantragen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge