SteamTinkerer Geschrieben 28. April 2009 Autor report Teilen Geschrieben 28. April 2009 Gibt es keine Möglichkeit den Platz in der Runde vorzuregistieren? Ich gehe mal davon aus, dass am Freitag der "Run" auf die Spielrunde nicht sooo groß sein wird, so dass du dich da noch rechtzeitig eintragen kannst. Myronius Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 28. April 2009 report Teilen Geschrieben 28. April 2009 Gibt es keine Möglichkeit den Platz in der Runde vorzuregistieren? Ich gehe mal davon aus, dass am Freitag der "Run" auf die Spielrunde nicht sooo groß sein wird, so dass du dich da noch rechtzeitig eintragen kannst. Ich weiß noch nicht genau wann ich Fr von der Arbeit weg komme und damit wann ich dann in HH bin. Und ich möchte ungern die über eine Stunde Fahrt auf mich nehmen und dann ist die Runde schon voll. Deswegen fragte ich nach einer Vorregestrierung. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 28. April 2009 Autor report Teilen Geschrieben 28. April 2009 Gibt es keine Möglichkeit den Platz in der Runde vorzuregistieren? Ich gehe mal davon aus, dass am Freitag der "Run" auf die Spielrunde nicht sooo groß sein wird, so dass du dich da noch rechtzeitig eintragen kannst. Ich weiß noch nicht genau wann ich Fr von der Arbeit weg komme und damit wann ich dann in HH bin. Und ich möchte ungern die über eine Stunde Fahrt auf mich nehmen und dann ist die Runde schon voll. Deswegen fragte ich nach einer Vorregestrierung. Okay, wenn das so ist, dann könnte ich zur Not auch einen Platz freihalten. Myronius Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 28. April 2009 report Teilen Geschrieben 28. April 2009 Gibt es keine Möglichkeit den Platz in der Runde vorzuregistieren? Ich gehe mal davon aus, dass am Freitag der "Run" auf die Spielrunde nicht sooo groß sein wird, so dass du dich da noch rechtzeitig eintragen kannst. Ich weiß noch nicht genau wann ich Fr von der Arbeit weg komme und damit wann ich dann in HH bin. Und ich möchte ungern die über eine Stunde Fahrt auf mich nehmen und dann ist die Runde schon voll. Deswegen fragte ich nach einer Vorregestrierung. Okay, wenn das so ist, dann könnte ich zur Not auch einen Platz freihalten. Herzlichen Dank, ich schreib dir ne PN wenn ich weis das ich es schaffe! Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 28. April 2009 report Teilen Geschrieben 28. April 2009 Mal sehen ob ich Freitags abends da bin. Samstag muß ich dann wohl auch was anderes machen. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 28. April 2009 Autor report Teilen Geschrieben 28. April 2009 Gibt es keine Möglichkeit den Platz in der Runde vorzuregistieren? Ich gehe mal davon aus, dass am Freitag der "Run" auf die Spielrunde nicht sooo groß sein wird, so dass du dich da noch rechtzeitig eintragen kannst. Ich weiß noch nicht genau wann ich Fr von der Arbeit weg komme und damit wann ich dann in HH bin. Und ich möchte ungern die über eine Stunde Fahrt auf mich nehmen und dann ist die Runde schon voll. Deswegen fragte ich nach einer Vorregestrierung. Okay, wenn das so ist, dann könnte ich zur Not auch einen Platz freihalten. Herzlichen Dank, ich schreib dir ne PN wenn ich weis das ich es schaffe! Okay. Myronius Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 29. April 2009 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo! Die Spielrunden-Anmeldungen auf der HP wurden aktualisiert und die Runde, die ich für Samstag angemeldet habe, ist nun auch in der Liste aufgeführt. Myronius Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 29. April 2009 report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo! Die Spielrunden-Anmeldungen auf der HP wurden aktualisiert und die Runde, die ich für Samstag angemeldet habe, ist nun auch in der Liste aufgeführt. Die Freitagsrunde ist aber immer noch nicht gelistet! Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 29. April 2009 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo! Die Spielrunden-Anmeldungen auf der HP wurden aktualisiert und die Runde, die ich für Samstag angemeldet habe, ist nun auch in der Liste aufgeführt. Die Freitagsrunde ist aber immer noch nicht gelistet! Jepp, ich hab die Orga auch schon angeschrieben. Myronius Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 15. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Was ist eigentlich mit den üblichen Verdächtigen, die die Herberge HengBartLi sonst gerne im Voraus buchen? Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 15. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Aufgrund mehrerer sich überschneidender Termine, hadere ich noch mit mir, ob ich zum Nordcon komme. Spätestens nächste Woche werde ich mich aber zu einer Entscheidung durch gerungen haben und euch dann Bescheid geben, ob ihr wieder ein Sofa für mich reservieren dürft. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 25. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 So, Entscheidung getroffen! Ich komme zum Nordcon! Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 25. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Schön, Sirana, da freu ich mich! Erstbegrüßung wird wie so oft am Eingang sein, denn Sonja und ich knöpfen euch euer Geld ab! Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 25. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich weiß noch nicht, wie und wann genau ich anreise, aber es wird wohl am Freitag sein. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo! Die Spielrunden-Anmeldungen auf der HP wurden aktualisiert und die Runde, die ich für Samstag angemeldet habe, ist nun auch in der Liste aufgeführt. Die Freitagsrunde ist aber immer noch nicht gelistet! Hi! Auch die Freitagsrunde ist mittlerweile auf der Webseite aufgeführt. Myronius Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich werde auch auf der Nordcon sein Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo! Die Spielrunden-Anmeldungen auf der HP wurden aktualisiert und die Runde, die ich für Samstag angemeldet habe, ist nun auch in der Liste aufgeführt. Die Freitagsrunde ist aber immer noch nicht gelistet! Auch die Freitagsrunde ist mittlerweile auf der Webseite aufgeführt. Und mein Chef hat gerade genickt ich werde also Freitag auf dem NordCon sein! bitte haltet mir einen Platz in der 21:00 Midgardrunde am Freitag frei! Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn wir kommen können, dann am Samstag! Gibts da schon Vorabsprachen? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn wir kommen können, dann am Samstag! Gibts da schon Vorabsprachen? Für 'ne Vorabsprache am Samstag wären Alas und ich auch zu haben! Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn wir kommen können, dann am Samstag! Gibts da schon Vorabsprachen? Für 'ne Vorabsprache am Samstag wären Alas und ich auch zu haben! Vielleicht bietest du am Samstag noch eine PR-Runde an? Dann würde ich versuchen meinen Flug auf Sonntag zu schieben und auch am Samstag kommen. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn wir kommen können, dann am Samstag! Gibts da schon Vorabsprachen? Für 'ne Vorabsprache am Samstag wären Alas und ich auch zu haben! Vielleicht bietest du am Samstag noch eine PR-Runde an? Dann würde ich versuchen meinen Flug auf Sonntag zu schieben und auch am Samstag kommen. Sorry jul, aber Schäfchen, Sirana, Kassaia und amberle spielen kein PR;) Daher ist am Samstag Midgard angesagt:notify: Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn wir kommen können, dann am Samstag! Gibts da schon Vorabsprachen? Für 'ne Vorabsprache am Samstag wären Alas und ich auch zu haben! Vielleicht bietest du am Samstag noch eine PR-Runde an? Dann würde ich versuchen meinen Flug auf Sonntag zu schieben und auch am Samstag kommen. Sorry jul, aber Schäfchen, Sirana, Kassaia und amberle spielen kein PR;) Daher ist am Samstag Midgard angesagt:notify: Ooooch, wenn du uns ne Einführungsrunde leiten magst, dann schauen wir (zumindest Robbie und meine Wenigkeit) auch gern mal PR an...spielend natürlich... Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn wir kommen können, dann am Samstag! Gibts da schon Vorabsprachen? Für 'ne Vorabsprache am Samstag wären Alas und ich auch zu haben! Vielleicht bietest du am Samstag noch eine PR-Runde an? Dann würde ich versuchen meinen Flug auf Sonntag zu schieben und auch am Samstag kommen. Sorry jul, aber Schäfchen, Sirana, Kassaia und amberle spielen kein PR;) Daher ist am Samstag Midgard angesagt:notify: Ooooch, wenn du uns ne Einführungsrunde leiten magst, dann schauen wir (zumindest Robbie und meine Wenigkeit) auch gern mal PR an...spielend natürlich... Hmmmhmhmh: Wegen mir: Gerne! Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wenn wir kommen können, dann am Samstag! Gibts da schon Vorabsprachen? Für 'ne Vorabsprache am Samstag wären Alas und ich auch zu haben! Vielleicht bietest du am Samstag noch eine PR-Runde an? Dann würde ich versuchen meinen Flug auf Sonntag zu schieben und auch am Samstag kommen. Sorry jul, aber Schäfchen, Sirana, Kassaia und amberle spielen kein PR;) Daher ist am Samstag Midgard angesagt:notify: Ooooch, wenn du uns ne Einführungsrunde leiten magst, dann schauen wir (zumindest Robbie und meine Wenigkeit) auch gern mal PR an...spielend natürlich... Hmmmhmhmh: Wegen mir: Gerne! Na dann, schauen wir mal, wann wir ankommen und was wir dann so feines machen! Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 29. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn wir kommen können, dann am Samstag! Gibts da schon Vorabsprachen? Für 'ne Vorabsprache am Samstag wären Alas und ich auch zu haben! Vielleicht bietest du am Samstag noch eine PR-Runde an? Dann würde ich versuchen meinen Flug auf Sonntag zu schieben und auch am Samstag kommen. Sorry jul, aber Schäfchen, Sirana, Kassaia und amberle spielen kein PR;) Daher ist am Samstag Midgard angesagt:notify: Ooooch, wenn du uns ne Einführungsrunde leiten magst, dann schauen wir (zumindest Robbie und meine Wenigkeit) auch gern mal PR an...spielend natürlich... Hmmmhmhmh: Wegen mir: Gerne! Na dann, schauen wir mal, wann wir ankommen und was wir dann so feines machen! Habe gerade meine SL-Anmeldung ans NORDCON verschickt: PR am Samstag ab 11.00 Uhr "Schwarze Milch":schweiss: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge