obw Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Modtest Moderation : Warum machst du Test 87b vor a? Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 24. November 2008 von Bruder Buck
obw Geschrieben 24. November 2008 Autor report Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Modtest blabla Moderiert von Rosendorn: Abl! Abl! Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Moderiert von obw: Immer auf die Armen Tester! Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 24. November 2008 von obw
Rosendorn Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) abl abl Moderation : Korrekt wäre AblAbs gewesen. 300 GFP Abzug Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 24. November 2008 von obw
Rosendorn Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Hier noch ein paar Beiträge zum Verschmelzen! Moderation : Aha! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 24. November 2008 von obw
Sirana Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Oh, ein Mod-Teststand! Moderiert von Aushilfs-Seemeister: Was machen eigentlich diese Fussball-Karten? Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 24. November 2008 von obw
Bruder Buck Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Oh, ein Mod-Teststand! Moderiert von Aushilfs-Seemeister: Was machen eigentlich diese Fussball-Karten? Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Boah, jetzt dreht er aber auf!
Sirana Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Oh, ein Mod-Teststand! Moderiert von Aushilfs-Seemeister: Was machen eigentlich diese Fussball-Karten? Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Welche Fußballkarten?
Rosendorn Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Harrr, Harrr, das ist ein Mod-Geheimnis.
Bruder Buck Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Oh, ein Mod-Teststand! Moderiert von Aushilfs-Seemeister: Was machen eigentlich diese Fussball-Karten? Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Welche Fußballkarten? Hättste ihm lieber die Karten besorgt....
Sirana Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Oh, ein Mod-Teststand! Moderiert von Aushilfs-Seemeister: Was machen eigentlich diese Fussball-Karten? Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Welche Fußballkarten? Hättste ihm lieber die Karten besorgt.... Ich weiß doch noch nicht mal, für welches Spiel!
Bruder Buck Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Oh, ein Mod-Teststand! Moderiert von Aushilfs-Seemeister: Was machen eigentlich diese Fussball-Karten? Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Welche Fußballkarten? Hättste ihm lieber die Karten besorgt.... Ich weiß doch noch nicht mal, für welches Spiel! Soll ich dich auch noch verwarnen?
Abd al Rahman Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Verwarn mich doch Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Verwarn mich doch Du bekommst iPod Entzug.
Bloxmox Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Oh, ein Mod-Teststand! Moderiert von Dorffscherriff: Peng! Peng! Peng! Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Das ist ja wohl... Blox(empört)mox
Kazzirah Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Falls sich wer wundert, warum obw nix mehr hier postet: hj hat ihm Postingsperre und Mod-Bereich kehren als Strafe verpaßt. Und dann muss er noch Siranas Haus putzen. Könnte also dauern. Oh man, obw wird der erste Mod ohne Mod-Rechte.
obw Geschrieben 24. November 2008 Autor report Geschrieben 24. November 2008 Und dann muss er noch Siranas Haus putzen. Ich habe alle Hemden und Blusen gebügelt! Und jetzt brauche ich 3 neue Dosen Sprühstärke, die Wäsche steht in der Ecke da hinten...
Slüram Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Falls sich wer wundert, warum obw nix mehr hier postet: hj hat ihm Postingsperre und Mod-Bereich kehren als Strafe verpaßt. Und dann muss er noch Siranas Haus putzen. Könnte also dauern. Oh man, obw wird der erste Mod ohne Mod-Rechte. Armer hj....wenn Bethina mitbekommt, was er dem armen obw so antut wird sie ihn hoffentlich zu genau der gleichen Tätigkeit verdonnern:devil:
Sirana Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Und dann muss er noch Siranas Haus putzen. Ich habe alle Hemden und Blusen gebügelt! Und jetzt brauche ich 3 neue Dosen Sprühstärke, die Wäsche steht in der Ecke da hinten... Warum hast du nicht gleich gespült, meinen Schreibtisch aufgeräumt und Staub gewischt?
Slüram Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 Und dann muss er noch Siranas Haus putzen. Ich habe alle Hemden und Blusen gebügelt! Und jetzt brauche ich 3 neue Dosen Sprühstärke, die Wäsche steht in der Ecke da hinten... Warum hast du nicht gleich gespült, meinen Schreibtisch aufgeräumt und Staub gewischt? :motz:Sklaventreiberei! oder etwa ... Heirat...?!
obw Geschrieben 24. November 2008 Autor report Geschrieben 24. November 2008 Und dann muss er noch Siranas Haus putzen. Ich habe alle Hemden und Blusen gebügelt! Und jetzt brauche ich 3 neue Dosen Sprühstärke, die Wäsche steht in der Ecke da hinten... Warum hast du nicht gleich gespült, meinen Schreibtisch aufgeräumt und Staub gewischt? Der Staub ist jetzt in der Spüle und das Geschirr am Schreibtisch?
Empfohlene Beiträge