Zum Inhalt springen

KlosterCon 2009 - Schwampf

Kranarak

Empfohlene Beiträge

• Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sorry sorry!

Die aktuellen Bestätigungen sind rausgeschickt!

Bei wem es Unklarheiten gibt, der hat eine Mail bekommen.

Jetzt habe ich nur noch zwei Überweisungen, wo ich keine Anmeldungen bekommen habe und die beiden Namen sind mir leider gänzlich unbekannt.

Falls also irgendeiner von Euch Geld (je 81,- €) an uns überwiesen hat, ohne eine Anmeldung auszufüllen, bitte ich darum, dieses nachzuholen oder sich per Mail oder PN bei mir zu melden. Es handelt sich um ein Mal Männlein, ein Mal Weiblein!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann werde ich so langsam mal mein Abenteuer vorbereiten ... arme, arme Spielerlein ...:devil:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Für einige mag dies überraschend kommen, einige - vermutlich dieselben - werden sich freuen. Heute, sozusagen am letzten Tag der "kostenlosen" Absage, habe ich trotz aller (eigener) Unkenrufe den Flug gebucht.

Benediktbeuren, ich komme! :wave:

Geschrieben

:thumbs:

Ich finde wir könnten noch gut und gerne 51 weitere solcher Ankündigungen haben!

Nun, noch ist ja Zeit, aber spätestens nach dem WestCon sollten schon noch ein paar Anmeldungen hinzukommen...

Tschingdarassabumm auf der Werbetrommel! :turn:

Grüße,

Arenimo

Geschrieben

;) Wer fährt denn auf dem Weg nach Benediktbeuren an Bielefeld vorbei?

Für eine Einzelfahrt ist mir der Weg zu weit... auch wenn ich grundsätzlich interessiert wäre, auf die Kloster-Con zu kommen.

Grüße,

Yarisuma

Geschrieben
Für einige mag dies überraschend kommen, einige - vermutlich dieselben - werden sich freuen. Heute, sozusagen am letzten Tag der "kostenlosen" Absage, habe ich trotz aller (eigener) Unkenrufe den Flug gebucht.

Ooooohhhhh! Ist das schön! (Ja, ich gehöre zu den "Einigen"!)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Besuchen sie heuer den Kloster-Con!

Es ist der erste Con nach der großen "Richtig-Spielleiten-Debatte" in der Spielleiterecke und im Rollenspieltheoriebereich!

Die neuesten Erkenntnisse über Handlungfreiheit, Improvisation, Maschinelle Götter aus Zufallstabellen, Erzählspiel und ARS!

Nur hier und live zum ersten Mal in Deutschland* umgesetzt!

Railroadendes Balancing war gestern. Richtig Spielleiten mit Zufallstabellenartefakten ist heute.

Die besten Spielleiter, das beste Rollenspiel - der beste Con im April.

Vergessen sie Bacharach! Die wirklich wichtigen Dinge finden sie am

Kloster-Con

*) und in Österreich sowieso

Geschrieben

Es ist der erste Con nach der großen "Richtig-Spielleiten-Debatte" in der Spielleiterecke und im Rollenspieltheoriebereich!

Die neuesten Erkenntnisse über Handlungfreiheit, Improvisation, Maschinelle Götter aus Zufallstabellen, Erzählspiel und ARS!

Railroadendes Balancing war gestern. Richtig Spielleiten mit Zufallstabellenartefakten ist heute.

Kloster-Con

Ähem, tja, HHIIIIILLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!:cry::cry::cry: Ich wollte dort auch Spielleiten, mit Vorankündigung und allem, aber ich habe nicht an der Debatte teilgenommen, naja ne kleine Zufallstabelle habe ich in meinem Script, bin aber noch immer derselbe. Darf ich trotzdem leiten???:down::down::down:

:duell::duell::duell:P.S. Never forget Bacharach, ist mein favorisierter Con-Austragungsort:rueckzug::rueckzug::rueckzug:

Geschrieben

Kloster-Con

Ähem, tja, HHIIIIILLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!:cry::cry::cry: Ich wollte dort auch Spielleiten, mit Vorankündigung und allem, aber ich habe nicht an der Debatte teilgenommen, naja ne kleine Zufallstabelle habe ich in meinem Script, bin aber noch immer derselbe. Darf ich trotzdem leiten???:down::down::down:

:duell::duell::duell:P.S. Never forget Bacharach, ist mein favorisierter Con-Austragungsort:rueckzug::rueckzug::rueckzug:

Tja, angesichts der großen Zahl der neuen Beiträge zu dem Thema hab ich gemeint mit dieser Werbebotschaft auch viele potentielle Kunden ansprechen zu können...

Sollte ich vielleicht für die übrigen Marktschichten eine Werbung rausbringen, wo der Con als "garantiert 99.9% theoriefrei" ausgeschildert wird?

Ich will doch nur mehr Anmeldungen :cry:

Grüße,

Arenimo

Geschrieben
Tja, angesichts der großen Zahl der neuen Beiträge zu dem Thema hab ich gemeint mit dieser Werbebotschaft auch viele potentielle Kunden ansprechen zu können...

Viele Beiträge, oder viele Beträger? Eigentlich ist ja das Letztere für Euch interessant.

Geschrieben

Kloster-Con

Sollte ich vielleicht für die übrigen Marktschichten eine Werbung rausbringen, wo der Con als "garantiert 99.9% theoriefrei" ausgeschildert wird?

Ich will doch nur mehr Anmeldungen :cry:

Grüße,

Arenimo

Dann bin ich ja beruhigt:-p:-p:-p

Volk, Pöbel,Spielergemeinde folged dem Aufruf. Kauft Euch ein und wandert zu einem fernen Ort, einem Kloster, gebt Euch der Lustweil hin und lebet dortent als geschätzte und geehrte Gäste! AUF ZUM KLOSTER_CON 2009!!!!!!!

:sauflied::clap::flug::dance::clap::agadur:

Geschrieben
Kauft Euch ein und wandert zu einem fernennahen Ort, einem Kloster,

Korrigiert. Ideal für alle Österreicher und Beuteösterreicher (Vorarlberger, Bayern, Franken, Bawüler und was da noch eroberungswürdig im Süden liegt ;) )

Ich kann auch nur Werbung machen für den Ort. Letztes Jahr waren wir 2 aus meiner Gruppe, heuer sind wir 4, einfach weil es so ein netter und gut liegender Con ist mit allem was das Herz begehrt: Gute Schlafgelegenheiten, viel Platz für Spielrunden und bestes Conessen.

Geschrieben

Die Oberste Göttin schimpft grad auf die Kollegen Controller. Gaaaanz schlechter Zeitpunkt, um eine Reisegenehmigung einzureichen...

Geschrieben
Kauft Euch ein und wandert zu einem fernennahen Ort, einem Kloster,

Korrigiert. Ideal für alle Österreicher und Beuteösterreicher (Vorarlberger, Bayern, Franken, Bawüler und was da noch eroberungswürdig im Süden liegt ;) )

Sind wir eroberbungswürdig? :dozingoff: Ich dachte wir erobern euch :silly: