Widukind Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Das ist mir egal, aber ich moechte nicht an Schwerttaenzers Burg mitbauen, der ist mir zu pingelig. Ich habe ich kein Problem damit, wenn der Architekt bestimmt, wie die Burg aussehen soll, ich habe einfach Spass am bauen...
Serdo Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 solwac ist doof. Und gemein. Ich wollte rote Förmchen und die hat er nicht. Krieg ich wenigstens roten Sand?
Sulvahir Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Oh, der Sandkastenschwampf kommt ja doch noch!
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2008 Oh, der Sandkastenschwampf kommt ja doch noch! Petze!
Sulvahir Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Oh, der Sandkastenschwampf kommt ja doch noch! Petze!
Sirana Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Oh, der Sandkastenschwampf kommt ja doch noch! Petze!
Bruder Buck Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Oh, der Sandkastenschwampf kommt ja doch noch! Im Januar!
Shadow Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Ihr habt echt zuviel Zeit...
Bernward Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Ihr habt echt zuviel Zeit... Rohstoffe sind teuer geworden, wir sichern uns etwas Sand
Slüram Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Bro in jungen Jahren beim Üben für die Teezeremonie?
Tellur Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich mag aber lieber etwas viel tolleres als ein paar doofe Sandförmchen Ich möchte eine richtig hübsch große, vollautomatische CNC-Fräse!
AzubiMagie Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 Hier geht es doch um Farbe, also welche Farbe hat die CNC Fräse? Azu (wusste gar nicht, dass man die zum sandeln braucht) bi
Kazzirah Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich mag aber lieber etwas viel tolleres als ein paar doofe Sandförmchen Ich möchte eine richtig hübsch große, vollautomatische CNC-Fräse! aus dem Sandkasten wegen unerlaubter Waffenwahl! Nur das typische Sandkastenarsenal ist erlaubt: Schippchen, Förmchen, Sieb und Eimerchen.
Widukind Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) http://www.nichtlustig.de/comics/full/081201.jpg Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Kazzirah Bild in Link umgewandelt
Bernward Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 so wird dem Nachwuchs rechtzeitig Qualitätsmanagement beigebracht
Gast Quintulf Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 http://www.nichtlustig.de/toondb/030715.html :rotfl:
Tellur Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 Hier geht es doch um Farbe, also welche Farbe hat die CNC Fräse? Azu (wusste gar nicht, dass man die zum sandeln braucht) bi Natürlich lilablassblau! Ich mag aber lieber etwas viel tolleres als ein paar doofe Sandförmchen Ich möchte eine richtig hübsch große, vollautomatische CNC-Fräse! aus dem Sandkasten wegen unerlaubter Waffenwahl! Nur das typische Sandkastenarsenal ist erlaubt: Schippchen, Förmchen, Sieb und Eimerchen. EW: Bannen von kritisch gescheitert? Bin nämlich immer noch hier
Solwac Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2008 EW: Bannen von kritisch gescheitert? Bin nämlich immer noch hier Du darfst ja auch hier sein, nur eben ohne Fräse!
Anjanka Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 Und was ist mit Sternchenschaufeln? Und ein Förmchen habe ich bisher auch nicht gesehen! Wie soll man da eine vernünftige Sandburg bauen???
Empfohlene Beiträge