Serdo Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 Gibt es Gnome auf Myrkgard? Falls ja, wo und wie leben sie? Werden sie wie die Elfen gejagt oder sind sie sogar ein anerkannter Teil der menschlichen Gesellschaft?
Abd al Rahman Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 Gnome gibt es im Zweikronenreich als anerkannte Mitglieder der Gesellschaft und Entwickler diverser experimenteller Gerätschaft. In anderen Ecken Myrkgards sehe ich keinen Unterschied zu Midgard. Viele Grüße hj
Serdo Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2008 In anderen Ecken Myrkgards sehe ich keinen Unterschied zu Midgard. Also keine kandierten Gnomenohren in Candranor? Schade. Dachte schon, dass die Gnome wie die Elfen verfolgt würden.
sayah Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich hätte eher vermutet, dass sie im valianischen Imperium einen ähnlichen Status haben wie die Halblinge, also Sklaven. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Empfohlene Beiträge