Beltog Geschrieben 11. November 2001 report Geschrieben 11. November 2001 Wo ich hier grad solche großen Bilder poste, wie groß dürfen die Bilder denn sein? Das geht doch alles auf den Server... (Fragen zum Vertuschen der Schleichwerbung )
Detritus Geschrieben 3. Juli 2002 report Geschrieben 3. Juli 2002 Wow... Das die Mädels hier noch nicht Schlange stehen... mfg Detritus
lendenir Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 Corvus Corax ist ja so genial live ...
Detritus Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 @lendenir: Mit deinem Avatar würdest du gut in den Schwampf passen! mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 05 2002,13:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@lendenir: Mit deinem Avatar würdest du gut in den Schwampf passen! mfg Detritus<span id='postcolor'> Der Ex-Schwampf macht Werbung für den Schwampf!!! O tempora, o mores! Hiram
Detritus Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juli. 05 2002,13:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 05 2002,13:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@lendenir: Mit deinem Avatar würdest du gut in den Schwampf passen! mfg Detritus<span id='postcolor'> Der Ex-Schwampf macht Werbung für den Schwampf!!! O tempora, o mores! Hiram <span id='postcolor'> Vielleicht verfolge ich damit eine bestimmte Absicht! mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 @Detritus Danke für die Warnung Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 Vermutlich treibt er alle in den Schwampf, damit er den Rest des Forums für sich allein hat. Und wenn dann alle im Schwampf sind, macht er ihn dicht und sperrt uns alle ein. @ Detritus: Durchschaut! Hornack
Detritus Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 05 2002,14:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vermutlich treibt er alle in den Schwampf, damit er den Rest des Forums für sich allein hat. Und wenn dann alle im Schwampf sind, macht er ihn dicht und sperrt uns alle ein. @ Detritus: Durchschaut! Hornack<span id='postcolor'> Ich mag ja manchmal einfach in meinen Ansichten sein... aber so plump wäre nicht mal ich... Es würde ja auch nicht wirklich was nützen... Und ohne einen Moderatoren-Schlüssel (den ich eh nicht kriege) läuft da schon gar nichts. mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 Dir trau ich nicht mehr und den Moderatoren-Schlüssel kriegst du mit deinem "Forumsherrschaftsanspruch (abgestritten)" bestimmt auch nicht. Besser ist das Hornack
Detritus Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 @Hornack: Ich glaube, da verwechselst du mich mit einem gewissen WEB-TERRORISTEN, der gerade Matura gemacht hat und z.Z. auf IOS weilt... Der forderte immer wieder die Forumsherrschaft und vor allem einen Admin-Posten! Über den Haufen hier will ich gar nicht herrschen! Ich habe ja inzwischen sogar meinen Anspruch auf den Schwampf entsagt... hilft halt gelegentlich doch! mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 Klar, aber Papier (oder sollte ich besser sagen: Monitore) ist geduldig? Schreiben kannst du viel, lesen kann ich auch viel, aber was ich dann glaube, steht auf einem anderen Blatt (Monitor?). Hornack
Detritus Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 05 2002,14:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Klar, aber Papier (oder sollte ich besser sagen: Monitore) ist geduldig? Schreiben kannst du viel, lesen kann ich auch viel, aber was ich dann glaube, steht auf einem anderen Blatt (Monitor?). Hornack<span id='postcolor'> Glaub was du willst! Es wird vermutlich eh nicht stimmen. mfg Detritus
Odysseus Geschrieben 6. Juli 2002 report Geschrieben 6. Juli 2002 Was? Der Troll will uns alle einsperren? Und nachher womöglich noch verspeisen? HIIIIILLLFFFEEE!
Detritus Geschrieben 6. Juli 2002 report Geschrieben 6. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 06 2002,16:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was? Der Troll will uns alle einsperren? Und nachher womöglich noch verspeisen? HIIIIILLLFFFEEE! <span id='postcolor'> Menschenfleisch vertrage ich nicht und Schwampfer schon gar nicht. Da krieg ich Sodbrennen. mfg Detritus
Odysseus Geschrieben 6. Juli 2002 report Geschrieben 6. Juli 2002 Sind wir denn sooooooo ungenießbar? Betrübt, der Listen-Reiche
Detritus Geschrieben 6. Juli 2002 report Geschrieben 6. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 06 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sind wir denn sooooooo ungenießbar? Betrübt, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> Hmm... Eine Abstimmung: a) Muß ich darauf antworten? Und wenn ja 1) Ehrlich 2) gelogen b) Ist das eine Fangfrage? c) Das wollt ihr gar nicht wissen d) <span style='color:red'>grün</span> mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. Juli 2002 report Geschrieben 6. Juli 2002 Ich stimme für d) <span style='color:magenta'>grün</span> Hiram
Odysseus Geschrieben 6. Juli 2002 report Geschrieben 6. Juli 2002 b) NATÜRLICH ist das eine Fangfrage... Aber eigentlich geht es um die heiligen Krokodile. Denen kann man ja nicht irgend etwas x-beliebiges vorsetzen... Gnihihi, der Listen-Reiche
Detritus Geschrieben 6. Juli 2002 report Geschrieben 6. Juli 2002 Nee, die heiligen Krokotaschen bekommen auch keine Schwampfer zu fressen. Da würde ich mich eines schweren Sakrilegs schuldig machen, wenn die Viecher an einer Magenverstimmung zu Grunde gehen. Und da ich nicht Blitzfest bin... lasse ich das lieber! mfg Detritus
Odysseus Geschrieben 6. Juli 2002 report Geschrieben 6. Juli 2002 Haben wir hier im Forum immer noch kein Kupferdach? Odysseus, ein ängstlicher Heide
Detritus Geschrieben 22. September 2002 report Geschrieben 22. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 07 2002,01:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Haben wir hier im Forum immer noch kein Kupferdach? Odysseus, ein ängstlicher Heide<span id='postcolor'> Scheinbar nicht. mfg Detritus
Nixonian Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Einmal ein Bild hineinstellen probieren
stefanie Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 mal probieren, ob ich Namen raten kann... :kiss:
Empfohlene Beiträge