Zum Inhalt springen

Test


Beltog

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 05 2002,13:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@lendenir:

Mit deinem Avatar würdest du gut in den Schwampf passen!  

biggrin.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

shocked.gif Der Ex-Schwampf macht Werbung für den Schwampf!!!

 

O tempora, o mores!

 

Hiram biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juli. 05 2002,13:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 05 2002,13:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@lendenir:

Mit deinem Avatar würdest du gut in den Schwampf passen!  

biggrin.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

shocked.gif Der Ex-Schwampf macht Werbung für den Schwampf!!!

 

O tempora, o mores!

 

Hiram biggrin.gif<span id='postcolor'>

Vielleicht verfolge ich damit eine bestimmte Absicht!  devil.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 05 2002,14:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vermutlich treibt er alle in den Schwampf, damit er den Rest des Forums für sich allein hat. Und wenn dann alle im Schwampf sind, macht er ihn dicht und sperrt uns alle ein.

 

@ Detritus:

Durchschaut!

Hornack<span id='postcolor'>

lol.gif

Ich mag ja manchmal einfach in meinen Ansichten sein... aber so plump wäre nicht mal ich... Es würde ja auch nicht wirklich was nützen... Und ohne einen Moderatoren-Schlüssel (den ich eh nicht kriege) läuft da schon gar nichts.

 

mfg

Detritus  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

@Hornack:

Ich glaube, da verwechselst du mich mit einem gewissen WEB-TERRORISTEN, der gerade Matura gemacht hat und z.Z. auf IOS weilt...

Der forderte immer wieder die Forumsherrschaft und vor allem einen Admin-Posten!

Über den Haufen hier will ich gar nicht herrschen!  biggrin.gif

Ich habe ja inzwischen sogar meinen Anspruch auf den Schwampf entsagt...

 

read.gif hilft halt gelegentlich doch!  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 05 2002,14:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Klar, aber Papier (oder sollte ich besser sagen: Monitore) ist geduldig? Schreiben kannst du viel, lesen kann ich auch viel, aber was ich dann glaube, steht auf einem anderen Blatt (Monitor?). biggrin.gif

Hornack<span id='postcolor'>

Glaub was du willst!

Es wird vermutlich eh nicht stimmen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 06 2002,16:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was? Der Troll will uns alle einsperren? Und nachher womöglich noch verspeisen? HIIIIILLLFFFEEE!  cry.gif<span id='postcolor'>

Menschenfleisch vertrage ich nicht und Schwampfer schon gar nicht. Da krieg ich Sodbrennen.

 

mfg

Detritus  sneaky2.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 06 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sind wir denn sooooooo ungenießbar?  dontgetit.gif

 

 

Betrübt,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Hmm... Eine Abstimmung:

a) Muß ich darauf antworten? Und wenn ja  1) Ehrlich

                                                              2) gelogen

b) Ist das eine Fangfrage?

c) Das wollt ihr gar nicht wissen

d) <span style='color:red'>grün</span>

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...