ohgottohgott Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo liebe Midgardisten, ich habe da eine einfache kleine Frage: Welches Stadtabenteuer kann man gut in Nedschef spielen? Dabei ist es mir egal, ob es ein Original Midgard-Abenteuer ist oder ein Uni-Abent.. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Frank
Fimolas Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo Frank! Es gibt einige Abenteuer, die in Nedschef beginnen ("Die Suche nach dem Regenstein", "Die Herrin der tausend Tode") oder enden ("Die große Salzkarawane"). Dort wirklich spielen tun leider meines Wissens nach keine. Mit etwas Mühe kann man aber das Abenteuer "Unter den Straßen von Kuschan" aus der Kampagne "Sturm über Mokattam" nach Nedschef verpflanzen. Liebe Grüße, Fimolas!
ohgottohgott Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2008 Hihi Treffer, genau darum geht es: Um ein Abenteuer zwischen der Salzkarawane und dem Regenstein. Ersteinmal besten Dank. Frank
Empfohlene Beiträge