Zum Inhalt springen

Dumme Frage

Xmax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

satisfied.gif  satisfied.gif  satisfied.gif

Hallo, bin noch nicht lange dabei,

wollte mal die dumme Frage stellen was ein Avatar ist.

Die bestimmt vorhandenen Schreibfehler tuen mir leid uhoh.gif

Schon mal Danke

Xmax

Geschrieben

Die Frage ist nicht dumm, ich hatte sie auch mal gestellt wow.gif

Ein Avatar ist

- das kleine Bildchen links vom Beitrag, bei mir ein Smilie-Zauberer

- heißt so viel wie "Abbild der Seele" (wurde mir gesagt)

Rana

P.S.: Willkommen im Forum

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Xmax @ Okt. 11 2002,13:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">satisfied.gif  satisfied.gif  satisfied.gif

Hallo, bin noch nicht lange dabei,

wollte mal die dumme Frage stellen was ein Avatar ist.

Die bestimmt vorhandenen Schreibfehler tuen mir leid uhoh.gif

Schon mal Danke

Xmax<span id='postcolor'>

Als Avatar wird allgemein das Bildchen bezeichnet, welches der Forums-Nutzer ausgewählt hat.

mfg

Detritus

P.S. Bevor es wieder heißt ich sei Unhöflich:

Herzlich Willkommen im Forum X-Max

Geschrieben

Aber mal im Ernst: Kann man nicht mal einen gut sichtbaren Button einfügen, der solche allgemeinen Fragen mal abhandelt? Die kommen schließlich öfter vor.

Rana

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Okt. 11 2002,13:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber mal im Ernst: Kann man nicht mal einen gut sichtbaren Button einfügen, der solche allgemeinen Fragen mal abhandelt? Die kommen schließlich öfter vor.

Rana<span id='postcolor'>

An der FAQ wird gebastelt, glaube ich...

Es gibt zumindest in "Neues im Forum" eine Sammelstelle für Fragen aller Art. Der Strang heißt ach "Eine FAQ zum Forum", glaube ich.

mfg

Detritus

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 11 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ahhh!

wie immer ist der steintroll behilflich! clap.gif

detritus = mod ohne titel....  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Nope.

Sie wurden vom freundlichen Midgard-support-Team gehilft colgate.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 11 2002,13:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Okt. 11 2002,13:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber mal im Ernst: Kann man nicht mal einen gut sichtbaren Button einfügen, der solche allgemeinen Fragen mal abhandelt? Die kommen schließlich öfter vor.

Rana<span id='postcolor'>

An der FAQ wird gebastelt, glaube ich...

Es gibt zumindest in "Neues im Forum" eine Sammelstelle für Fragen aller Art. Der Strang heißt ach "Eine FAQ zum Forum", glaube ich.

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Ja, Detritus. Auf dem Stand bin ich auch. Und zwar seit ich zum ersten Mal vom Forum gehört habe! dozingoff.gif

Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass die FAQ gleichzeitig mit dem Quellenbuch von Fuardain fertig sein wird ... Also 2010 + 1W20 (wenn überhaupt) wink.gif

Rana

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 11 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ahhh!

wie immer ist der steintroll behilflich! clap.gif

detritus = mod ohne titel....  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Mod mit Titel werde ich auch nicht, dafür bin ich viel zu subversiv, unfreundlich und zu negativ.

Außerdem ist es so viel lustiger... Man kann Glob.Mods und Admins scheuchen!  biggrin.gif

Und am besten scheuch ich mich jetzt selber, bevor ich eins auf den Deckel bekomm.

mfg

Detritus, untergründig  wink.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja, auch ein Troll kann mal irren...  blush.gif

bzw. der Beitrag ist ja entstanden bevor ich in Essen Hj getroffen habe...

mfg

Detritus

P.S. Es sieht schon merkwürdig aus, aber ich lasse es so.