Beltog Geschrieben 14. Dezember 2001 report Geschrieben 14. Dezember 2001 <s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 23 Sekunden</s> <s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 24 Sekunden</s> <s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 25 Sekunden</s> <s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 26 Sekunden</s> Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 27 Sekunden <span style='color:Rot'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='font-family:KlingonScript'>Tun Sie es</span></span></span> <span style='color:Rot'>Energie</span> <span style='font-family:Cirth Erebor-2'>Könnt ihr diese Nachricht lesen? Würde mich mal interessieren, ob alle das hier erkennen können, auch wenn sie die Schriftart nicht installiert haben</span> <span style='font-size:13pt;line-height:100%'><span style='font-family:Moon Runes'>Wo hab ich nur die ganzen Schriftarten her</span></span> Eigentlich wollte ich noch den Sinn des Lebens hier reinschreiben, da hab ich das Posting aber schon abgeschlossen.
Lemeriel Geschrieben 14. Dezember 2001 report Geschrieben 14. Dezember 2001 Die Nachricht kann ich lesen, aber die klingonische Schrift wird bei mir ganz normal dargestellt.
Kazzirah Geschrieben 14. Dezember 2001 report Geschrieben 14. Dezember 2001 Nein, irgendwie sieht es ganz normal aus... Aber interessieren würde es mich schon, ob ich hier auch mal was in anderen Schriftformen notieren kann.
Beltog Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2001 Alle drei "Schriftarten" (die Blöcke) sehen bei euch gleich aus? Normalerweise sollte doch "Tun Sie es" und die zwei Blöcke darunter in einer anderen Schrift dargestellt werden.
Kazzirah Geschrieben 14. Dezember 2001 report Geschrieben 14. Dezember 2001 Nein, tun sie leider nicht. <span style='font-family:Courier'>Liegt vielleicht daran,</span> <span style='font-family:Florentine Script'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>dass die Schriftart bei uns nicht installiert ist.</span></span>
Beltog Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2001 Gerade das wollte ich im zweiten Block überprüfen
Detritus Geschrieben 16. Dezember 2001 report Geschrieben 16. Dezember 2001 <span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='font-family:garamond'>Interessant!</span></span> <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Interessant</span> </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id="CODE">Hallo w<span style='color:green'>AS</span> ist d<span style='color:green'>AS</span> für eine Funktion hier? <span id='postcolor'> </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Und was ist das hier??<span id='postcolor'>
Ban Aodan Geschrieben 27. Januar 2002 report Geschrieben 27. Januar 2002 Jaja, ich will nur mal testen. Ich habe auch keine Ahnung, was lustiges passiert. Aber, man muss ja wissen, was passiert dogio@drosi.de ist, glaube ich, immer noch eine wichtige Adresse. Und die kenne ich auch schon. Tja, schönes Forum. Vielen Dank Ban Aodan </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">^häh?<span id='postcolor'>
Abd al Rahman Geschrieben 27. Januar 2002 report Geschrieben 27. Januar 2002 Danke Und willkommen hier. Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 26. Oktober 2002 report Geschrieben 26. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Dez. 14 2001,19:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nein, tun sie leider nicht. <span style='font-family:Courier'>Liegt vielleicht daran,</span> <span style='font-family:Florentine Script'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>dass die Schriftart bei uns nicht installiert ist.</span></span> <span id='postcolor'> Japp! So ist es! mfg dEtRiTuS
Empfohlene Beiträge