HarryW Geschrieben 6. Februar 2002 report Geschrieben 6. Februar 2002 Ahhhhh! Eine Invasion! Aber dieses Forum kriegt ihr nicht ihr Viechers!
Mike Geschrieben 7. Februar 2002 report Geschrieben 7. Februar 2002 Wer testet, ist nicht unsicher - wer testet, ist feige. (alte Programmiererweisheit)
Woolf Dragamihr Geschrieben 7. Februar 2002 report Geschrieben 7. Februar 2002 Soll das heißen, das du "Trial and Error" nicht magst?
Bart Geschrieben 7. Februar 2002 report Geschrieben 7. Februar 2002 "Trial and Error" ist kein Testen, dass ist purer Leichtsinn und absolut risky, vor allem bei MS-Produkten
Woolf Dragamihr Geschrieben 7. Februar 2002 report Geschrieben 7. Februar 2002 Das liegt aber nicht an der Methode, sonder daran das es M$-Produkte sind.
Mike Geschrieben 8. Februar 2002 report Geschrieben 8. Februar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Feb. 07 2002,16:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Soll das heißen, das du "Trial and Error" nicht magst?<span id='postcolor'> Hören Sie mal! Das ist schließlich eine absolut wissenschaftliche Methode. Dort nennt man das dann "Experiment". Außerdem - was meinst Du, wie ich programmiere? Aber mit Testen hat das doch nix zu tun ... Das macht der Auftraggeber vor Freigabe. Manchmal Mike
Woolf Dragamihr Geschrieben 8. Februar 2002 report Geschrieben 8. Februar 2002 *uff* Und ich dachte schon fast, du seist kein Programmierer
Mike Geschrieben 8. Februar 2002 report Geschrieben 8. Februar 2002 Ebend! Was habe ich da also mit Testen zu tun??? Das grenzt ja an Arbeit!!! Pfui bäh! Mike
stefanie Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Seit die Leute begriffen haben, daß Programmetesten zur Programmeinsatzverhinderung führt, wird das eben nicht mehr gemacht
Hornack Lingess Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Komisch, ich dachte, man hätte die Tester nur umbenannt in "Kunden", "Käufer" und "User". Frei nach dem Motto "Warum etwas ausgereiftes verkaufen, wenn sich ungetesteter Schrott auch verkauft" Hornack
Mike Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 Ach Gott ... jetzt redet der von den Feiglingen unter meinen "Kollegen". Also von denen, die sich nicht trauen, ihren Anwendern zu begegnen und die deshalb bei einer Software-Firma arbeiten ... Schande über sie!!!! Mike
Dagelrod Geschrieben 22. Oktober 2002 report Geschrieben 22. Oktober 2002 TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST DAGELROD
Xmax Geschrieben 23. Oktober 2002 report Geschrieben 23. Oktober 2002 Wenn ihr euch post's gammelt tu ich das auch
Detritus Geschrieben 26. Oktober 2002 report Geschrieben 26. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Xmax @ Okt. 23 2002,20:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn ihr euch post's gammelt tu ich das auch <span id='postcolor'> Wenn du wirklich sammeln willst, empfehle ich dir woanders zu sammeln. mfg Detritus
Triton Schaumherz Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2002 He, ihr Gammler äh, Sammler, raus aus meinem Thread !!!
lendenir Geschrieben 27. Oktober 2002 report Geschrieben 27. Oktober 2002 ich wage nicht zu bezweifeln, dass Detritus gestern tief ins Glas geschaut hat ... wer postet sonst in tausend Testthreads?
Detritus Geschrieben 27. Oktober 2002 report Geschrieben 27. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Okt. 27 2002,10:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich wage nicht zu bezweifeln, dass Detritus gestern tief ins Glas geschaut hat ... wer postet sonst in tausend Testthreads?<span id='postcolor'> Du wirst lachen... Ich war stocknüchtern... geradezu Knurd... Vermutlich habe ich deswegen soviel im Testforum geschrieben. mfg Detritus
Empfohlene Beiträge