Gregor Geschrieben 9. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Mal wieder kein anderer ausser mir, der zu den Erlanger Spielertagen fährt ? grüße Gregor Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 10. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Mal wieder kein anderer ausser mir, der zu den Erlanger Spielertagen fährt ?Ich möchte eigentlich schon kommen, das Wetter ist ja danach Link zu diesem Kommentar
Mormegil Geschrieben 22. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich weiß noch net ob ich komme ... ursprünglich hatte ichs net vor, aber jetzt fahr ich doch heim, hätte also Zeit. Bietet einer von euch zufällig was zu leiten an? ^^ Weil leiten werd ich diesmal sicherlich nix, und spielen wär mal wieder was Feines. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 22. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Link zur Homepage der Erlanger Spieletage Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Pyromancer Geschrieben 28. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 War jemand da? Eine Midgard-Runde gab es (so viel ich gesehen habe) nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge