SMH Geschrieben 10. Januar 2009 report Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo, gibt es irgendwo einen inoffiziellen Stadtplan zu Tidford? Im Netz findet sich "nur" eine recht ordentliche Stadtbeschreibung, aber keine Skizze der Stadt. Vielen Dank
Jakob Richter Geschrieben 10. Januar 2009 report Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo, gibt es irgendwo einen inoffiziellen Stadtplan zu Tidford? Im Netz findet sich "nur" eine recht ordentliche Stadtbeschreibung, aber keine Skizze der Stadt. Vielen Dank Ähhh, es gibt einen offiziellen Plan der Stadt. Wer wollte da einen "inoffiziellen"? Gruß Jakob
Slüram Geschrieben 11. Januar 2009 report Geschrieben 11. Januar 2009 Es gab auch einmal eine Tidford Karte/Stadtplan. Auf Papier. Irgendwann um 1995 habe ich die einmal bekommen... Und sie sieht irgendwie offiziell aus.
Agadur Geschrieben 11. Januar 2009 report Geschrieben 11. Januar 2009 In "Bürger, Bettler, Beutelschneider" ist 'ne Tidford-Karte drin, gezeichnet von ... achherrje.
Rosendorn Geschrieben 11. Januar 2009 report Geschrieben 11. Januar 2009 Es gab ein offizielles Tidford-Quellenbuch. Das hatte zwei große (A2) Faltkarten mit Plänen darin. Ist aber nicht erhältlich. Die Box "Bürger, Bettler, Beutelschneider", in der es ursprünglich drin war, war schon seit langem nicht mehr erhältlich, aber das Tidford-QB alleine ist zumindest in den Wühltischen der Essener Spielemesse noch in den 2000er Jahren in Massen vorhanden gewesen. Ich nehme mal an, dass es öfters gedruckt wurde.
SMH Geschrieben 11. Januar 2009 Autor report Geschrieben 11. Januar 2009 Da ich an die offizielle Karte nicht herankomme, da das Werk seit langer Zeit OOP ist, wollte ich den Umweg über einen inoffiziellen Stadtplan gehen.
Rosendorn Geschrieben 11. Januar 2009 report Geschrieben 11. Januar 2009 Ich habe gerade nachgeschaut: Die Karten sind von Thomas Lamm, die Stadtpläne von Petra Müller. Das Ding kam 1987 raus ...
FrankBlack78 Geschrieben 11. Januar 2009 report Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Moderation : Bitte verteilt nicht öffentlich Kopien / Scans (oder kündigt solche an) von Karten und sonstigem offiziellem Material. Das gilt auch für solches Material, das bereits vergriffen und sonst nicht mehr erhältlich ist. Gruß Frank Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 12. Januar 2009 von Paddy
Empfohlene Beiträge