Zum Inhalt springen

Test neue Version

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hj

Danke für die schnelle Reaktion auf die Demonstration von Woolf und Hornack clap.gif

Obwohl es noch besser wäre, wenn ich den Text, den ich zitiere nicht verändern könnte und nicht nur angezeigt würde wenn ich ein eigenes Posting editiert habe.

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

Geschrieben

Quote from Hiram ben Tyros, posted on Okt. 12 2001,15:26Quote:

<div id='QUOTE'>@hj

Danke für die schnelle Reaktion auf die Demonstration von Woolf und Hornack clap.gif

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram</div>

*Testpost*

Geschrieben

Das war eher Zufall smile.gif Die beta 7 des Forums hatte den Bug schon behoben. Das man quotes ändern kann, kann ich leider nicht ändern (wow, cooler Satz btw crosseye.gif ) ich könnte nur verhindern, dass man generell editieren kann.

Viele Grüße

hj

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Quote from Hiram ben Tyros, posted on Okt. 12 2001,15:26Quote:

<div id='QUOTE'>@hj

...Obwohl es noch besser wäre, wenn ich den Text, den ich zitiere nicht verändern könnte...

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

</div>

Ich bin aber der Meinung man sollte die editiermöglichkeit für die quotes belassen, da man sonst besonders bei sehr langen beiträgen aus denen man nur einen bestimmten satz quoten will, dieses nicht mehr tun könnte. Das man dabei jedoch nicht den sinn verstellen darf, geschweige denn den text umändern darf halte ich wohl für selbstverständlich!

Massel

Geschrieben

Quote from Massel, posted on Nov. 08 2001,19:33

<div id='QUOTE'>Quote from Hiram ben Tyros, posted on Okt. 12 2001,15:26Quote:

<div id='QUOTE'>@hj

...Obwohl es noch besser wäre, wenn ich den Text, den ich zitiere nicht verändern könnte...

</div>

Ich bin aber der Meinung man sollte die editiermöglichkeit für die quotes belassen, da man sonst besonders bei sehr langen beiträgen aus denen man nur einen bestimmten satz quoten will, dieses nicht mehr tun könnte. Das man dabei jedoch nicht den sinn verstellen darf, geschweige denn den text umändern darf halte ich wohl für selbstverständlich!

Massel</div>

Genau.

Oder auch Quotes von Quotes von Quotes von ...

könnten etwas lang werden.

• 2 Monate später...
  • 9 Monate später...