Zum Inhalt springen

Rawindra QB

KageMurai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin schon seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach nem Rawindra QB. Ich habe zwar wenig hoffnung, dass es mir jetzt plötzlich angeboten wird, jedoch ist es bestimmt nicht falsch, ein Zeichen zu setzen (eine Neuauflage wäre super)

• 4 Monate später...
Geschrieben
Habe jetzt bestellt und werde meine Erfahrung mit dem Verlag in den von Paddy angezeigten Strang posten.

Ich habe es nicht bestellt, da keine Bestätigung bezüglich der Lieferbarkeit des Quellenbandes eingegeangen ist. :(

Geschrieben

;rotfl: Ich kenne den Laden gut und die sind absolut zuverlässig.

Kleiner Tipp Telefon 089/555767 Wolfgang fragen, der weiß ob er die Sachen da hat.

PS: Was ist da bitte abschreckend.

Geschrieben
;rotfl: Ich kenne den Laden gut und die sind absolut zuverlässig.

Kleiner Tipp Telefon 089/555767 Wolfgang fragen, der weiß ob er die Sachen da hat.

PS: Was ist da bitte abschreckend.

Also ich habe mehrmals bei Games-In bestellt und niemals Probleme.

Wie lange sollte ich denn ungefähr warten, bis ich den Betrag überweise?

Steht alles schon da ;)

Strang

Alles in dem Strang oben nachzulesen:dunno:

Oder mal bei Prados anfragen?

Es scheint wohl Nutzer zu geben, die negative Erfahrungen mit Games-In gemacht haben. Aber wenn man sich den Strang durchliest, dann scheinen die positiven Erfahrungen zu überwiegen. Meinen Erinnerungen nach hat auch der Ebay-Shop von Games-In eine relativ gute Bewertung.

Wie ich bereits in dem oben zitierten Strang schrieb: Ich finde das irgendwie seltsam, dass die Erfahrungen so unterschiedlich sind.

Geschrieben
Habe jetzt bestellt und werde meine Erfahrung mit dem Verlag in den von Paddy angezeigten Strang posten.

Ich habe es nicht bestellt, da keine Bestätigung bezüglich der Lieferbarkeit des Quellenbandes eingegeangen ist. :(

Ich habe mir bei eben jenem Laden das Rawindra-QB erst diesen Frühling gekauft.

Kurzer Anruf, ob es noch zu haben ist (ja), Geld überwiesen und nicht mal eine Woche später hatte ich das Prachtexemplar wie frisch aus der Druckerpresse in der Hand.

Geschrieben

Gut, ich habe jetzt angerufen und gleich eine Bestellung aufgegeben.

Da ich jetzt ersteinmal im Urlaub bin, kann ich euch meine Erfahrung erst in drei Wochen mitteilen, Aber bis jetzt macht es doch einen ganz guten Eindruck auf mich.:thumbs:

• 4 Wochen später...