Akeem al Harun Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Achja, wann kommt Alba? Nicht ungeduldig werden, es ist ja fast schon da!
Ma Kai Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Achja, wann kommt Alba? Nicht ungeduldig werden, es ist ja fast schon da! Da Elsa es offiziell angekündigt hat, kannst Du in der näheren Zukunft fest damit rechnen.
Lord Chaos Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Vielen Dank! Die 5 € sind die 15 Ausgaben allemal wert. Damit ist meine GB Sammlung beinahe komplett! LG Chaos
draco2111 Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Ich finds auch Klasse, dass das Layout beibehalten wurde. Einziger Wermutstropfen für mich: Ich hätte gerne einzelne PDFs gehabt. Ich zerpflück sie mir dann selbst
SteamTinkerer Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, alle zusammen! Ich habe mir heute auch die GB 1-15 als PDF zugelegt und ich finde es klasse, dass das alte Layout beibehalten wurde. @Branwen: An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast die alten GBs als PDF zu veröffentlichen. Nun warte ich noch auf die weiteren GB-Ausgaben und dann ist meine Sammlung auch fast komplett. Und: Der Preis ist natürlich unschlagbar. Myronius
Tarai Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Achja... Wirklich alles was das Sammlerherz höher- und zuschlagen lässt. Der Preis, Das Layout, archäologischer Wert... Tausend Dank an Branwen:thumbs:
Schwarzer Hauptmann Geschrieben 27. Februar 2009 report Geschrieben 27. Februar 2009 Achja, wann kommt Alba? Nicht ungeduldig werden, es ist ja fast schon da! Alba kommt? jubel! Wollt mir grad eins auf Ebay um ein kleines Vermögen kaufen. Aber mit der Nachricht wart ich noch drauf. Noch ne Frage: wie siehts mit den anderen alten Ländermaterialien aus? Wie Nahatluan und Rawindra? Kommen die auch? Und kommen die 1000 Trolle auch als PDF?
Rosendorn Geschrieben 27. Februar 2009 report Geschrieben 27. Februar 2009 DausendDodeDrolle sind von einem anderen Verlag und Nahuatlan ist noch regulär kaufbar. Bei Rawindra ist die Rechtelage unklar.
Schwarzer Hauptmann Geschrieben 27. Februar 2009 report Geschrieben 27. Februar 2009 DausendDodeDrolle sind von einem anderen Verlag und Nahuatlan ist noch regulär kaufbar. Bei Rawindra ist die Rechtelage unklar. Ah vielen Dank für die Infos. Ich hab mir dort auch gleich mal was bestellt.
Lisardis Geschrieben 28. Februar 2009 report Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Hoppla, die Frage passt wohl besser hierher: Welche Artikel aus GB1-15 sind denn noch verwertbar beziehungsweise noch nicht überholt? (Tschuldigung für den Doppel-Post) Bearbeitet 28. Februar 2009 von Lisardis
Yon Attan Geschrieben 28. Februar 2009 report Geschrieben 28. Februar 2009 Es sind noch einige Sachen da, die zu gebrauchen sind. Was mir grad noch im Kopf ist, sind zwei Abenteuer, außerdem ein Artikel über Zwischen-den-Abenteuern-Füllern. Einige der vorgestellten neuen Ideen, gehöre inzwischen zum offiziellen Regelkanon. Mfg Yon
SMH Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Hallo, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig: Gibt es außer PayPal noch andere Zahlungsmodi? Ich würde das Geld lieber direkt überweisen.
Abd al Rahman Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Nein, es gibt nur PayPal. Viele Grüße hj
Blaues Feuer Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 Hallo, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig: Gibt es außer PayPal noch andere Zahlungsmodi? Ich würde das Geld lieber direkt überweisen. Tip: frag rum, ob jemand in Deinem Bekanntenkreis PayPal nutzt und lass ihn das Dokument kaufen, dann kannst Du ihm/ihr das Geld direkt geben. So bin ich an die pdfs gekommen.
ugolgnuzg Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 Würde auf jeden Fall herumfragen, es sind 5 Euro, die sich lohnen.
Tellur Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Moderation : Das Zip-Problem wurde in den richtigen Strang verschoben. mfg Tellur Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 6. Mai 2009 von Tellur
ugolgnuzg Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 @Lisardis Frage: Auf jeden Fall verwertbar sind die beiden Abenteuer aus GB04 (Das Einhorn) und GB07 (Der Sog des Bösen). Interessant ist eine alternative Regelung für kritische Treffer, Alkohol und die "schwarzen" Sprüche (die aber wohl auch schon teilweise in QB eingeflossen sind).
Empfohlene Beiträge