Hornack Lingess Geschrieben 4. November 2002 report Geschrieben 4. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 03 2002,15:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">0--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 02 2002,180)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> Einfach so !! Du zitierst mich schon wieder. <span id='postcolor'>*shanezitie* ist das wirklich so schlimm? Es scheint so! mfg Detritus<span id='postcolor'> Aber warum? Shaned sich Shane seiner Worte? Hornack
Wiszang Geschrieben 5. November 2002 report Geschrieben 5. November 2002 Hi! Sieht so aus... Jaja, die Shanes von heute! Alles Gute Wiszang
timalthoff Geschrieben 5. November 2002 report Geschrieben 5. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Nov. 04 2002,22:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 03 2002,15:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> http://www.midgard-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif[/img]]Einfach so !! Du zitierst mich schon wieder. <!--emo& <span id='postcolor'>*shanezitie* ist das wirklich so schlimm? Es scheint so! mfg Detritus Aber warum? Shaned sich Shane seiner Worte? Hornack<span id='postcolor'> lol! hehe, das wird es wohl sein!!! ER!, dessen mutter....
timalthoff Geschrieben 5. November 2002 report Geschrieben 5. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 05 2002,15:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi! Na,na,na! Wiszang<span id='postcolor'> war doch nen scherz...
Shane Geschrieben 5. November 2002 report Geschrieben 5. November 2002 Hoffen wirs, sonst muß ich auch mit Familienwitzen anfangen....!! Hi hi hi Das würde dann aber nicht hierher gehören und ich will/muss mich ja zurückhalten!!
timalthoff Geschrieben 5. November 2002 report Geschrieben 5. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Nov. 05 2002,18:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hoffen wirs, sonst muß ich auch mit Familienwitzen anfangen....!! Hi hi hi Das würde dann aber nicht hierher gehören und ich will/muss mich ja zurückhalten!! <span id='postcolor'> pass auf was du sagts, wir sehen uns mor´gen!!! *G*
Shane Geschrieben 6. November 2002 report Geschrieben 6. November 2002 Na gut !!! Ich hör ja auf!!! Aber bleib jetzt auch mal sachlich!!!
timalthoff Geschrieben 6. November 2002 report Geschrieben 6. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Nov. 06 2002,15:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na gut !!! Ich hör ja auf!!! Aber bleib jetzt auch mal sachlich!!!<span id='postcolor'> werd ich machen.... achja *shanezitier*
Detritus Geschrieben 8. Januar 2003 report Geschrieben 8. Januar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Jan. 08 2003,16:13)]Hrmpf Laß mich raten... Abendbrot vom Schottengrill, Wein von Aldi und jede Menge Zuschauer? mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 8. Januar 2003 report Geschrieben 8. Januar 2003 @Detritus: Gar nicht so weit daneben, ich brauchte die Smilies zum runterladen, damit ich sie in die Einladungs E-Mail für Freitag Geburtstag nachfeiern in der Firma einbinden kann. Alle Achtung. Diese Spürnase hätte ich einer Spaßbremse gar nicht zugetraut. Euer Bruder Buck
Nixonian Geschrieben 9. Januar 2003 report Geschrieben 9. Januar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 09 2003,01:54)] AAAAARRRGGGHHHH! Der CDG in action, ich erkenne das Schreckgespenst aller Cons, das Furchtbarste des Furchtbaren, das Fürchterliche unter dem Grauen, die bittere Pille jedes Cons, der Härtetest nach heiterem Spiel, das Unsagbare, ich sehe: <span style='font-size:57pt;line-height:100%'>ES!</span> *pfffffffffft* Gottseidank gibt es noch keine smilies mit sounds. *schweißvonstirnewisch*
Odysseus Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Hoffentlich kann ich diesen Auftritt auch mal erleben... Best, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Sei vorsichtig was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.
Odysseus Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Schlimmer als Techno kann es auch nicht sein... Best, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 1. Mai 2003 report Geschrieben 1. Mai 2003 Bildtest Bleibt das Bild wenn ich editiere?
Empfohlene Beiträge