Gast Randal Geschrieben 21. Juli 2004 report Geschrieben 21. Juli 2004 mein erstes Smily im Forum !!!!
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 Wie heißt nochmal das Smiley "PappaSchwampfhatMistgebaut" richtig? /Randver MacBeorn.
AzubiMagie Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: und das noch ganz ohne Umlaut.
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 Danke! Interessanterweise ist das ein Smiley, den ich unter anderem Namen auch schon gesucht habe ... /Randver MacBeorn.
AzubiMagie Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 Danke! Interessanterweise ist das ein Smiley, den ich unter anderem Namen auch schon gesucht habe ... /Randver MacBeorn. Speziell für Leute mit ä-losen Tasterturen hat der weise HJ eine Seite vorgesehen: Klick mich Hier findet sich doch fast alles, oder?
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 Stimmt! ... /Randver MacBeorn.
Kar'gos Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Hmm, das kann ich editieren. Aber ältere Beiträge nicht.
HarryW Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Hmm, das kann ich editieren. Aber ältere Beiträge nicht. Es gibt eine Frist (2 Tage?) innerhalb derer du deine Postings editieren kannst. Nach dieser Frist kannst nur mehr ein Moderator/Admin das Posting ändern.
Einskaldir Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Wie heißt nochmal das Smiley "PappaSchwampfhatMistgebaut" richtig? /Randver MacBeorn.
Solwac Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Wie heißt nochmal das Smiley "PappaSchwampfhatMistgebaut" richtig? /Randver MacBeorn. Das nenne ich eine lange Leitung! Einbauen! Solwac
Einskaldir Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Wie heißt nochmal das Smiley "PappaSchwampfhatMistgebaut" richtig? /Randver MacBeorn. Wie "heißt" dieser Smiley? Der ist importiert und nicht forumsintern. Noch nicht.
Empfohlene Beiträge