Bernward Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 bc Dann nehme ich mir vor dem Ende, was ich kriegen kann
Bernward Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 OK, Matt in 5 habe ich berechnet, siehst Du es noch schneller?
Solwac Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Matt? Soweit bin ich noch nicht. Ich sehe bis jetzt nur das Pflücken von viel Material. Danach wird das Matt dann kommen.
Bernward Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Kf8, fgD, Kg8: Lc4+, Kg7, Tf7+, Kh8, Tb7++,Kf8, Lh6# Kd7 überlebt wahrscheinlich länger
Solwac Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Klar Kd7 Das Kf8 nicht in Frage kommt, dürfte doch wohl klar sein.
Bernward Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Klar Kd7 Das Kf8 nicht in Frage kommt, dürfte doch wohl klar sein. Nö, ich lege es nicht darauf an, mich unnötig lang zu quälen
Shadow Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Dazu sage ich nur: "Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Heizöl. Sagt die Eine: "Schach!", darauf die Andere: "Beim Halma gibt es keinen Elfmerter!".
Oin Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Un los gehts Bearbeitet 8. November 2009 von Oin
Empfohlene Beiträge