Zum Inhalt springen

Ist etwas für Eschar in der Midgard-Pipeline?

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weis jemand ob irgendwo etwas neues für Eschar in der Midgard-Pipeline ist?

Mir gehen die Abenteuer aus. :(

Tja, wenn's nicht in der offiziellen Midgard-Pipeline auf Midgard-Online ist, dann hat es bestenfalls den Status "wildes Gerücht" - Elsa ist extrem restriktiv mit Produktankündigungen (die Gildenbrief-CD z.B. wurde jetzt in der Pipeline eigentlich gar nicht angekündigt, die hat sie uns einfach so unter den Gabentisch gelegt).

Es gibt außerdem m.W. nichts, was in der allgemeinen "wann kommt denn endlich..."-Küche rumschwirrt.

Wenn Du noch nach Abenteuern suchst, könnte auch bei Caedwyn noch etwas zu finden sein.

Die gerade frisch aktualisierte "Salzkarawane" hast Du, ja? Sehr stimmungsvoll.

Geschrieben

Mit Hilfe der letzten Gildenbriefe kann man auch sehr schön etwas selbst zusammenstricken. Erst eine Reise auf dem Sabil und dann ein Finale in Elhaddar. Oder umgekehrt und die Salzkarawane (so man sie noch nicht kennt) dazwischen.

Solche Tipps sind halt immer schwierig, weil jede Gruppe anderes kennt und die Pipeline nur sichere Erscheinungen ankündigt.

Solwac

Geschrieben
Elsa ist extrem restriktiv mit Produktankündigungen (die Gildenbrief-CD z.B. wurde jetzt in der Pipeline eigentlich gar nicht angekündigt, die hat sie uns einfach so unter den Gabentisch gelegt).

Gildenbrief-CD ? Ist da was an mir vorbei gegangen?

Wenn Du noch nach Abenteuern suchst, könnte auch bei Caedwyn noch etwas zu finden sein.

"In der Hitze des Südens" wird gerade verwertet.

Die gerade frisch aktualisierte "Salzkarawane" hast Du, ja? Sehr stimmungsvoll.

Die alte Salzkarawane habe ich schon ausgeschlachtet.

Geschrieben

Das ist ein Download-PDF! Das habe ich schon längst gekauft, wie in dem Thread geschieben. Du schriebst was von einer CD?

Jedenfalls war das Download-PDF nicht angekündigt, sondern plötzlich einfach da. :)
Geschrieben

Das ist ein Download-PDF! Das habe ich schon längst gekauft, wie in dem Thread geschieben. Du schriebst was von einer CD?

Potato, Potatoe... ich bitte um Verzeihung ob meiner unpräzisen Ausdrucksweise. Die alten Gildenbriefe liefen jahrelang durchs Forum unter dem Titel "Gildenbrief-CD", deshalb habe ich sie unter diesem Stichwort erwähnt.

Schaut aber so aus, als ob es nur begrenzt möglich wäre, Dir zu helfen.

Ich erinnere mich daran, kürzlich eine ganz alte Fantasywelt in den Händen gehabt zu haben, in der ein orientalisches (vielleicht Mokattam, nicht so wirklich Wüste) ADD-Abenteuer mit Midgard-Werten war (Der Weiße Elefant oder so). Würde Euch so etwas helfen?

Geschrieben
Ich erinnere mich daran, kürzlich eine ganz alte Fantasywelt in den Händen gehabt zu haben, in der ein orientalisches (vielleicht Mokattam, nicht so wirklich Wüste) ADD-Abenteuer mit Midgard-Werten war (Der Weiße Elefant oder so). Würde Euch so etwas helfen?

Ich bin für jeden Fitzel Abenteuer dankbar den ich evtl. gebrauchen kann. Kannst du mir das Abenteuer irgenwie zukommen lassen?

Geschrieben

Ich bin für jeden Fitzel Abenteuer dankbar den ich evtl. gebrauchen kann. Kannst du mir das Abenteuer irgenwie zukommen lassen?

Schickst Du mir (PN) bitte Deine e-mail-Adresse?

Wenn Du Sonntag noch nichts von mir gehört hast, melde Dich noch mal.

Geschrieben

Evtl. ein Abenteuer aus der Al-Quadim-Serie (D&D) umarbeiten? Da gab es ein paar Szenarien, die waren nicht Hack&Slay.

Geschrieben
Elsa ist extrem restriktiv mit Produktankündigungen (die Gildenbrief-CD z.B. wurde jetzt in der Pipeline eigentlich gar nicht angekündigt, die hat sie uns einfach so unter den Gabentisch gelegt).
Unter dem Gabentisch habe ich garnicht nachgesehen! Vielleicht liegt da noch ne CD...
Geschrieben
Ein nettes "Wüsten"-Abenteuer ist auch "Drei Wünsche frei"; müsste halt ein wenig angepasst werden.

Wurde schon nach Nedschef verlegt. :D

Geschrieben

Hallo Jul!

Weis jemand ob irgendwo etwas neues für Eschar in der Midgard-Pipeline ist?

Mir gehen die Abenteuer aus. :(

Der kommende Gildenbrief wird voraussichtlich ein Eschar-Abenteuer enthalten.

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben

Der kommende Gildenbrief wird voraussichtlich ein Eschar-Abenteuer enthalten.

Gibt es schon eine voraussichtliche Timeline für den GB 57 ?

Geschrieben

Hallo Jul!

Geplant ist das erste Quartal dieses Jahres.

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben
Hallo Jul!

Geplant ist das erste Quartal dieses Jahres.

Na dann werde ich dem Wächterdemon von meinem Briefkasten mal anweisen das Heft nicht wie den Restlichen Schwampf zu fressen.